Sylvester

Diskutiere Sylvester im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen.... Ich würde Sylvester gerne Raclette machen und wollte mal fragen, ob es stimmt das das für die Sperlinge nicht so gut ist...
Garuda

Garuda

Stammmitglied
Beiträge
168
Hallo zusammen....

Ich würde Sylvester gerne Raclette machen und wollte mal fragen,
ob es stimmt das das für die Sperlinge nicht so gut ist.
Mein Freund hat das mal irgendwo gelesen.
Die Dämpfe die dabei entstehen sollen wohl sehr ungesund bis sogar tödlich sein.

Habt ihr davon schonmal gehört?
Das Essen würde in einen anderen Raum stattfinden und ich könnte ja noch ein Handtuch an den Türboden zum Zimmer
hinlegen, indem die Sperlis sind.

Bitte lacht nicht über diese Frage.

Ich wünsche allen aufjedenfall einen guten Rutsch ins neue Jahr :+party:

LG Dani
 
Hi!
:nene: Ich lache nicht! :)
Ich weiss das jetzt nicht zu 100% aber wenn das in einem anderen Raum statt findet sollte das wohl kein problem darstellen. Es heisst ja im allgemeinen da wo gekocht etc. wird wär kein guter(gesunder) ort für die kleinen.

?Was meinen die anderen *Leser* ?
 
Hej Dani,

da hat dein Freund schon richtig gelesen.

Die PTFE-Dämpfe (Poly-Tetra-Flour-Ethylen) des Teflon, die beim starken Erhitzen der mit Teflon beschichteten Grillpfanne entstehen können, sollen auf manche Ziervögel giftig wirken , wenn sich diese in der Nähe befinden.
Bei normalen Gebrauch des Grills (also nicht ohne Bratgut) und die Unterbringung im anderen Zimmer dürftet ihr euren Silvesterabend unbetrübt feiern.
 
Thema: Sylvester

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
272
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
19
Aufrufe
11.950
raptor49
raptor49
K
Antworten
10
Aufrufe
2.136
mäusemädchen
mäusemädchen
B
Antworten
5
Aufrufe
1.188
Vogeline
V
A
Antworten
15
Aufrufe
1.555
hansklein
H
Zurück
Oben