Sylvester

Diskutiere Sylvester im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen.... Ich würde Sylvester gerne Raclette machen und wollte mal fragen, ob es stimmt das das für die Sperlinge nicht so gut ist....

1. Garuda

Garuda Stammmitglied

Hallo zusammen....

Ich würde Sylvester gerne Raclette machen und wollte mal fragen,
    ob es stimmt das das für die Sperlinge nicht so gut ist.
    Mein Freund hat das mal irgendwo gelesen.
    Die Dämpfe die dabei entstehen sollen wohl sehr ungesund bis sogar tödlich sein.

Habt ihr davon schonmal gehört?
    Das Essen würde in einen anderen Raum stattfinden und ich könnte ja noch ein Handtuch an den Türboden zum Zimmer
    hinlegen, indem die Sperlis sind.

Bitte lacht nicht über diese Frage.

Ich wünsche allen aufjedenfall einen guten Rutsch ins neue Jahr :+party:

LG Dani

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ZoRRo

ZoRRo Stammmitglied

Hi!
    :nene: Ich lache nicht! :)
    Ich weiss das jetzt nicht zu 100% aber wenn das in einem anderen Raum statt findet sollte das wohl kein problem darstellen. Es heisst ja im allgemeinen da wo gekocht etc. wird wär kein guter(gesunder) ort für die kleinen.

?Was meinen die anderen *Leser* ?

4. Fabian23

Fabian23 Foren-Guru

Hej Dani,

da hat dein Freund schon richtig gelesen.

Die PTFE-Dämpfe (Poly-Tetra-Flour-Ethylen) des Teflon, die beim starken Erhitzen der mit Teflon beschichteten Grillpfanne entstehen können, sollen auf manche Ziervögel giftig wirken , wenn sich diese in der Nähe befinden.
    Bei normalen Gebrauch des Grills (also nicht ohne Bratgut) und die Unterbringung im anderen Zimmer dürftet ihr euren Silvesterabend unbetrübt feiern.

5. Garuda

Garuda Stammmitglied

Danke für eure Antworten :)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sylvester

Die Seite wird geladen...

Sylvester - Ähnliche Themen

1. Sylvester

Sylvester: Hallo :) Mein Kater ist an Sylvester immer sehr ängstlich .. und das tut mir echt leid :( Ich habe davon gehört, dass man sich beim Tierarzt...
  2. Sylvester

Sylvester: Was soll ich mit meinen Vögeln zu sylvester machen?! Ich meine die werden sich doch voll erschrecken und in der nacht in meiner voli nervös...
  3. Sylvester

Sylvester: Hallo :) bald ist ja Sylvester, und ich überlege wie es meinem Kater besser geht mit dem Lärm ... ;) was könnte ich machen ? :0-
  4. Sylvester

Sylvester: Hallo :) bald ist ja Sylvester, und meine schweinchen sind draußen, ich denk mal es wird ziemlich laut ... sollte ich irgendwas machen und wenn...
  5. Was tun an Sylvester?

Was tun an Sylvester?: Hallo, mal eine aktuelle Frage: was macht Ihr mit Euren Amazonen an Sylvester? Unsere sind jetzt ja in eine Voliere im Dachgeschoss eingezogen und...