Sylvester

Diskutiere Sylvester im Katzen Forum im Bereich Tierforen; Hallo :) Mein Kater ist an Sylvester immer sehr ängstlich .. und das tut mir echt leid :( Ich habe davon gehört, dass man sich beim Tierarzt...

1. #1 Animal 7, 28.12.2013
    Animal 7

Animal 7 Neues Mitglied

Hallo :)

Mein Kater ist an Sylvester immer sehr ängstlich .. und das tut mir echt leid :(
    Ich habe davon gehört, dass man sich beim Tierarzt ein leichtes Beruhigungsmittel holen kann. Weiß jemand da was drüber?

Danke schon mal im vorraus ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: Sylvester. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mühli

mühli Mitglied

Hallo Animal, Ja die lästige Silvesternacht. Alle Jahre wieder. Wir haben zwei Katzen diese sind auch total ängstlich. Am Silvestertag bekommen sie keinen Freigang mehr. Wir machen es so, das wir auf alle Fälle den Fernseher etwas lauter stellen. Fensterjalousien schliessen. Unterstützend gebe ich Rescue Bachblütentropfen ohne Alkohol.

4. #3 Animal 7, 31.12.2014
    Animal 7

Animal 7 Neues Mitglied

jaa genau diese Tropfen habe ich dieses Jahr auch gekauft :-) wie viele Tropfen gibst du deinen? Denn im Internet steht das man 3 Tropfen 3 mal täglich geben soll. Ich bin mir da noch etwas unsicher, weil ich auch an silvester nicht Zuhause bin.

Thema:

Sylvester

Die Seite wird geladen...

Sylvester - Ähnliche Themen

1. Sylvester

Sylvester: Was soll ich mit meinen Vögeln zu sylvester machen?! Ich meine die werden sich doch voll erschrecken und in der nacht in meiner voli nervös...
  2. Sylvester

Sylvester: Hallo :) bald ist ja Sylvester, und ich überlege wie es meinem Kater besser geht mit dem Lärm ... ;) was könnte ich machen ? :0-
  3. Sylvester

Sylvester: Hallo :) bald ist ja Sylvester, und meine schweinchen sind draußen, ich denk mal es wird ziemlich laut ... sollte ich irgendwas machen und wenn...
  4. Sylvester

Sylvester: Hallo zusammen.... Ich würde Sylvester gerne Raclette machen und wollte mal fragen, ob es stimmt das das für die Sperlinge nicht so gut ist....
  5. Was tun an Sylvester?

Was tun an Sylvester?: Hallo, mal eine aktuelle Frage: was macht Ihr mit Euren Amazonen an Sylvester? Unsere sind jetzt ja in eine Voliere im Dachgeschoss eingezogen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden