Symmetrische Verfärbungen-PBFD???
Diskutiere Symmetrische Verfärbungen-PBFD??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben, mit Schrecken lese ich grade, dass eines der Symptome von PBFD Verfärbungen im Gefieder sein können, die meist symmetrisch...
Thema:
Symmetrische Verfärbungen-PBFD???
Die Seite wird geladen...
-
Symmetrische Verfärbungen-PBFD??? - Ähnliche Themen
-
Symmetrische Schecken
Symmetrische Schecken: Vor vielen Jahren- es mag schon ca. 30 Jahre her sein - arbeiteten einige Züchter intensiv daran, bei Kanarien die Scheckung nicht nur dem Zufall... -
kanarienvögel mit verfärbungen am schnabelende
kanarienvögel mit verfärbungen am schnabelende: hey ihr lieben, ich habe die kanarienvögel von einem freund, der sich leider nicht mehr um sie kümmern kann, übernommen und bisher lief auch alles... -
Verfärbungen durch die Korkröhre gehen nicht mehr ab!? Leber?
Verfärbungen durch die Korkröhre gehen nicht mehr ab!? Leber?: Hallo Ihr Lieben! :) Ich bräuchte bitte nochmal Euren Rat! Meine beiden Amas lieben es ihre Korkröhre zu schreddern und sind dann auch... -
Federverfärbungen bei Jungamseln
Federverfärbungen bei Jungamseln: Hallo, ihr Lieben! Vor einem guten Monat wurde im Garten meiner Eltern eine Amselhenne von einem Falken getötet. Der Hahn flog hinterher und kam... -
Verfärbungen im Gefieder
Verfärbungen im Gefieder: Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage und hoffe, dass ich hier Antworten bekommen kann. Leider bin ich mir noch nicht ganz sicher, wie ich das...