Symphonie in grün - Foto

Diskutiere Symphonie in grün - Foto im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :D und der gelbe ist ein doppelfaktoriger Spangle, der Grünreihe = gelb von l. graugrün, Op-Zi hellgrün, dunkel grün, Spangle, graugrün.

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    :D

    und der gelbe ist ein doppelfaktoriger Spangle, der Grünreihe = gelb

    von l. graugrün, Op-Zi hellgrün, dunkel grün, Spangle, graugrün.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Huhu:0-

    Muß schon sagen, Hans Jürgen

    heute morgen verwöhnst du uns ja richtig mit Bildern von deinen

    süßen. Danke, macht immer wieder Spaß.
     
  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Foto

    :D

    Leider etwas unscharf, 2 Texas Clearbodys aus der Grünreihe Henne und Hahn auch Opalin.
     

    Anhänge:

  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Foto

    :D

    oben v. l. graugrün, grau, Zi-Op hellgrün, Spangle 0,1 graugrün
    unten v. l. hellgrün, dunkel grün. ( Blitz hellt auf)

    :0-
     

    Anhänge:

  6. SandraW

    SandraW Guest

    Hi hjb!

    Och schade, gerade der Texas Clearbody, den ich sooo schön finde ist verschwommen *gruml*

    Ansonsten sind es schöne Vögel, auch wenn cih Standarts nciht so mag :).
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Piepschen

    Piepschen ich war nie wirklich hier

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Hallo Hans Jürgen,

    deine Wellis sind echt schön... Hut ab. [​IMG]
     
  9. Annabell

    Annabell Guest

    wow 8o sooo viele schöne Wellis *staun*


    aber mir persönlich gefällt die blaureihe besser, obwohl ich die Grünen sehr schön finde :) :D


    :0-
     
Thema:

Symphonie in grün - Foto

Die Seite wird geladen...

Symphonie in grün - Foto - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  3. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

    Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  4. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

    Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...