Symptome für Schnabelräude beim Graupapagei?

Diskutiere Symptome für Schnabelräude beim Graupapagei? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Rosmon, danke für deinen weiteren Bericht. Das klingt wirklich toll. Wie oft und wielange dürfen deine Graupis denn fliegen? Zum Fliegen...

1. Helmine

Helmine Guest

Hallo Rosmon,

danke für deinen weiteren Bericht. Das klingt wirklich toll. Wie oft und wielange dürfen deine Graupis denn fliegen? Zum Fliegen bietet so ein Montana ja nun keine großen Möglichkeiten, so dass ich das Vogelzimmer, wenn es schon da ist, immer vorziehen würde. Dein Bericht klingt nun aber erstmal so, dass ihr sie in der Voliere belassen wollt richtig?

Wir halten übrigens keine Amazonen, sondern zwei Kakadus. Gerupft wird bei uns aber leider auch, Kakadus sind sehr sensible Vögel, die jedwede Schwingung aufnehmen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Symptome für Schnabelräude beim Graupapagei?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

,
  2. krankheiten beim graupapagei

,
  3. graupapagei schnabel abgebrochen

,
  4. papageienkrankheiten symptome,
  5. nordische vogelmilbe bei graupapagei,
  6. graupapagei mit anderen vögel,
  7. vogel juckreiz schnabel,
  8. graupapagei schnabel blättert,
  9. offene haut beim Papagei,
  10. hautsack unter dem schnabel beim graupapagei,
  11. krankheitsbild vergrößertes nasenloch bei grau papagei,
  12. graupapagei nasenloch,
  13. graupapagei auge rot,
  14. papageienkrankheiten,
  15. mein graupapagei reibt sein schnabel,
  16. ivermectin graupapagei ,
  17. http:www.vogelforen.devogelkrankheiten250357-symptome-fuer-schnabelraeude-beim-graupapagei.html,
  18. Graupapagei Milben Temperatur ,
  19. kongo graupapagei stark abgemagert,
  20. ivermectin tropfen graupapagei,
  21. papagei milben
Die Seite wird geladen...

Symptome für Schnabelräude beim Graupapagei? - Ähnliche Themen

1. Graupapagei schreit

Graupapagei schreit: Hallo. Unser Graupapagei 2 J. alt schreit seit kurzem sehr laut und hackt nach meiner Freundin.Wenn ich Ihn aus dem Käfig lasse.Mir macht er nix...
  2. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  3. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...