Symptome für Schnabelräude beim Graupapagei?

Diskutiere Symptome für Schnabelräude beim Graupapagei? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen;) ich wüsste mal gerne was bei einem Grauen die Symptome für Schnabelräude sind. Durch den ohnehin mit Staub bedeckten Schnabel...
Hallo Rosmon,

danke für deinen weiteren Bericht. Das klingt wirklich toll. Wie oft und wielange dürfen deine Graupis denn fliegen? Zum Fliegen bietet so ein Montana ja nun keine großen Möglichkeiten, so dass ich das Vogelzimmer, wenn es schon da ist, immer vorziehen würde. Dein Bericht klingt nun aber erstmal so, dass ihr sie in der Voliere belassen wollt richtig?

Wir halten übrigens keine Amazonen, sondern zwei Kakadus. Gerupft wird bei uns aber leider auch, Kakadus sind sehr sensible Vögel, die jedwede Schwingung aufnehmen.
 
Thema: Symptome für Schnabelräude beim Graupapagei?

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
4.568
Pennantsittich
P
Sammyspapa
Antworten
19
Aufrufe
1.499
Sammyspapa
Sammyspapa
D
Antworten
5
Aufrufe
1.666
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben