"Synchron-Putzing"

Diskutiere "Synchron-Putzing" im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Darf ich vorstellen: Kiki und Jiji beim "Synchron-Putzing" Und zuletzt nochmals ein Foto von Jiji :o Ist das nicht süss??
Oh man:D wie cool das aussieht. Aber das kenn ich, putzt sich der eine fängt der andere auch an. Aber so synkron hab ich das auch noch nicht gesehen.
Muss man schmunzeln wenn man das anschaut. Klasse:zustimm:
 
sushinemo

:beifall:
hi sushinemo:zustimm:
echt schön gemacht:beifall:
wenn man schnell scrald sieht es wie ein kleiner Film aus:freude:
 
:zustimm: Genial!!!!!!!!!!! :freude:

Echt süss die beiden - und prima Fotos! :beifall:

Und, ich sehe, das ist hier Dein erster Beitrag:
Dann natürlich von mir noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier in den Vogelforen!

:0-
 
Hi und herzlich Willkommen.

Man was für süsse Federbällchen, da wäre ich ja auf die Farbbestimmungen gespannt. Echt Zucker die beiden!

:zustimm:
 
Hi
Zu allererst finde ich deine Foto´s total gelungen :beifall: und deine Welli´s supersüß.
Mehr...:zwinker:
 
Etwas OT: Ohne Quarantäne zu den anderen setzen würde ich nicht machen. Jetzt ist es natürlich zu spät. Aber unsere letzten beiden Neuzugänge haben wir vor gut sechs Wochen ebenfalls ohne Quarantäne zu den anderen gesetzt und nun werden alle auf Trichomonaden behandelt...


Aber auf jeden Fall sind die alle total niedlich. Vor allem der fast "weiße" ist faszinierend. Wie purzelflatterer bin auch ich da auf die Farbschlagbestimmung gespannt.

@edit: Gerade gesehen, dass schon Fotos im Farbschlagthread zu finden sind :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, wenn sie vom selben Züchter oder Geschäft kämen und sich quasi noch aus der Kinderstube kennen, fände ich es verantwortbar.

Die Neuen sind auch süß!!! Aber pass auf, daß Dich nicht unheilbare Welliesucht erwischt!

:0-
 
ja, sie sind tatsächlich aus dem selben geschäft. die ersten zwei hab ich vor ca. 3 Wochen dort gekauft. Ich dachte das wär nicht ganz so schlimm :/
 
Thema: "Synchron-Putzing"
Zurück
Oben