T 61- was genau?

Diskutiere T 61- was genau? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hi leute, als wir munin einschlafen haben lassen, hat die TÄ T-61 verwendet. als ich das päckchen gesehen habe, ist mir eingefallen, dass ich...
:(Die Vögelchen, die ich zum Einschläfern bringen musste bekamen zwei Spritzen! Einmal Betäubung, so schliefen sie mir in meiner Hand ein, vielleicht waren sie auch schon am sterben, aber danach auch zur Sicherheit das Gift!

Preis für beides zusammen: ca 6,50 €. Und leiden musste keines auf seinem "letzten" Gang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
also als ich meine geliebte Aurelia zum Einschläfern bringen musste hat die TA ihr erst eine Narkose verabreicht mit Gasmaske und ihr dann ein Nervengift gespritzt. Sie hat gemeint, sie kenne viele TAs die die Vögel voher nicht narkotisieren, aber sie würde das schon aus rein ethischen Gründen machen.
 
stimmt ganz genau!

Wenn ein Tier - egal welches - vor dem eigentlichen Einschläfern nicht betäubt wird, verreckt es qualvoll.

Da sollte Jeder auch selbst darauf achten, wenn er oder sie mal in diese schlimme Lage kommt.

Ich habe schon gehört, dass Tierärzte nach der Betäubung nicht lange genug gewartet haben.

Liebe Grüße

Mariama :0-
 
Thema: T 61- was genau?

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
333
Wombat
W
janes her
Antworten
4
Aufrufe
571
janes her
janes her
H
Antworten
3
Aufrufe
618
Gast 20000
Gast 20000
Rudolf46
Antworten
12
Aufrufe
757
Ocin
Ocin
Zurück
Oben