T-Shirt gestalten

Diskutiere T-Shirt gestalten im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo liebe (Stadt-)Taubenfreunde! Ich möchte gerne ein pro-Taube-T-Shirt gestalten. Es soll ein Foto von Taubi drauf, auf dem sie total...
Es ist ja auch oft der Lebensraum, das dreckige Umfeld der Stadt, das die Tauben auf Menschen "ekelig" wirken läßt... Als ich Taubi fand und mit nach Hause nahm und sie ja dann auch bei uns blieb, hat sich nie ein Besucher oder Schüler negativ geäußert. Im Gegenteil! Alle finden die Taube süß. Klar, sie hat ein schönes Gefieder, saß mit mir auf dem Sofa oder auf meiner Schulter. Das ist dann doch ein anderer Anblick, als ein Tier, das in der Stadt im Dreck wühlen muß. (...)

Ich will durch das T-Shirt positive Gefühle wecken. Es soll so sein, daß man das Tier auf dem Bild niedlich findet, bevor der Kopf sagen kann "Das ist aber eine Taube".

Halte ich für gute Ideen! :)

Ich kenne das Foto nicht, aber spontan fällt mir dazu folgender Spruch ein: Bin ich nicht süß? :~
Ja - am besten das Foto auf einer Seite des T-Shirts, und den Text auf der anderen ;)
 
Du... wenn du ein T-Shirt gestaltet hast, kannst du mir die Vorschau zeigen? Dann will ich auch eins bestellen :D oder wenn der Spruch toll ist, darf ich mir den leihen für ein eigenes Tshirt mit meinen beiden tauben Pomm und Schwälbchen? ;) Die kennst du ja von Facebook *g*
 
Liebe Motte, wenn Du die Idee von Goldfischchen nicht gelungen findest, kannst Du ja gerne erklären, warum. Nur so, ohne Begründung und Argumentation läßt sich leider wenig mit Deinem Beitrag anfangen... Du kannst auch gerne etwas Konstruktives beitragen, falls Du eine Idee hast!
 
@Surreal_Pain: Ja klar kannst Du den Spruch dann auch verwenden! Kein Problem!
Ich hab immer noch keinen überzeugenden Druck-Shop gefunden... Und das Foto muß ich auch noch bearbeiten... Vielleicht schaffe ich das ja heute... Ob ich das mit dem Zeigen der Druckvorschau hinkriege, weiß ich nicht. Ich habe im Moment keine Idee wie man das machen könnte... Da muß ich mir noch was einfallen lassen! Vielleicht die Seite bzw. einen Ausschnitt davon als .jpg speichern und dann hochladen?

LG
tibbie!
 
@tibbie

ich glaub in diesem shop kann man das recht gut machen, wollte dort auch mal vor ewigkeiten ein anderes t-shirt machen wg guter preise und vieler möglichkeiten: http://www.shirtcity.com/
ich würde ein Foto von deinem täubchen, wenn sie gerade dick plustrig durchgekrault wird, nehmen. oder du nimmst ein foto wo sie den betrachter mit dem berühmten, herzerweichenden blick anschaut ;)
 
Hier hätte ich noch ein Tauben-T-Shirt-Bildchen, was sicher in jeder Fußgängerzone für Gesprächsstoff sorgt, lecker!! :D:+schimpf:

Sorry wegen des Plagiats, J., mußte sein. :zwinker:
 
Cooler Entwurf! Ich glaube ich würde wenn mit Schrift, die Schrift etwas kleiner machen.
Aber stimmt, das Foto könnte ich nehmen... Sieht eigentlich ganz putzig aus, auch mit den Händen um sie herum!

Mit den Shops finde ich es recht schwierig... ich möchte kein "Sack-T-Shirt", sondern so ein eng anliegendes. Doch viele Shops haben nur diese "Säcke". Muß noch mal weitersuchen!
 
Huhuu-

ich misch mich mal eben ein-

nur so als möglicher Träger des Shirts-

also, ich hätte es lieber sackförmig- oder Bild auf dem Rücken- wegen des weiblichen Vorbaus...

Ansonsten find ich die Idee SUUUPER!

Wann darf man bestellen?

Lieber Gruß von barbara
 
Thema: T-Shirt gestalten

Ähnliche Themen

Vanellus
Antworten
4
Aufrufe
1.573
Baxter Stockman
Baxter Stockman
Chrissie
Antworten
14
Aufrufe
1.716
Chrissie
Chrissie
Zurück
Oben