TA-Besuch bei Sommerhitze - Rescue-Tropfen - Hilfe

Diskutiere TA-Besuch bei Sommerhitze - Rescue-Tropfen - Hilfe im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo wie macht Ihr das, wenn Ihr bei grosser Hitze Eure Geierle im Auto zum TA traunsportieren müsst? Fenster öffnen oder Klimaanlage ist...
owl

owl

Foren-Guru
Beiträge
5.799
Hallo

wie macht Ihr das, wenn Ihr bei grosser Hitze Eure Geierle im Auto zum TA traunsportieren müsst?

Fenster öffnen oder Klimaanlage ist nicht drin, ist doch zu gefährlich.
Was sollen wir tun?

WICHTIG

Wollte eben Rescue-Tropfen auf die Köpfchen meiner Nymphis tropfen.
Genau in dem Moment wo ich auf das Gummi der Pipette gedrückt habe, da hat Rosi ihr Köpfchen gedreht, und der Tropfen ist in ihr Augen gelangt
Au mann - scheisse, das fängt ja gut an, ich wollte meinem Mädel doch nicht weh tun. Ist das arg schlimm dass der Tropfen ins Auge gelangt ist?

Könnt Ihr mir helfen, dann sage ich im voraus herzlichen Dank

und bitte drückt uns die Daumen u. Krällchen für den TA-Besuch
 
Hallo Sonja

Fenster kann man natürlich nicht öffnen.
Aber die Klimaanlage ist doch prima wenn man sie vernünftig einstellt. Habe mir extra wegen der Geier eine Karre mit Klima gekauft.
Das mit den Bachblütentropfen dürfte nicht schlimm sein. Da ist ja soweit ich weiß nichts schädliches drin. Kann also nichts schlimmes passieren.
 
Hallo Alfred

vielen Dank für Deine schnelle Auskunft.

Also gut, dann werde ich Sigy bitten die Klimaanlage auf "Schongang" einzuschalten, und mir wegen der Rescue-Tropfen keine Sorgen machen.

Jetzt werden die Geierle und ich noch ne Weile in den Garten/Schatten sitzen, und harren der hoffentlich harmlosen Dinge, die da kommen werden.
 
Thema: TA-Besuch bei Sommerhitze - Rescue-Tropfen - Hilfe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben