TA. besuch

Diskutiere TA. besuch im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo an alle DA geht man zum Papageienspezialist und dann das. In meinen Fall war es so ich bin zu TA. Um beide auf Milben untersuchen zu...

  1. #1 christa2508, 3. April 2003
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    hallo an alle

    DA geht man zum Papageienspezialist und dann das.

    In meinen Fall war es so ich bin zu TA. Um beide auf Milben untersuchen zu lassen.
    Ich hatte den verdacht weil beide so viel Federn verloren hatten und sich viel kratzten.

    Dort angekommen wurden bei beiden all Unteersuchungen gemacht die man sich denken kann.
    Ohne uns zu fragen wir waren total überfordet und unketnisse kamen dazu.
    Amanda der es bis auf den Federverlust gut gingen bei Jacob wollten wir nur mal nach sehen lassen ob mit der ruhende Aspergilllose alles Ok war.

    Es wurde bei beiden einen Abstrich vom Speichel und Kloake genommen.
    Dann wurde beide Blut vom Hals genommen um EINEN Test auf PBFD zu machen.
    Federn wurden auch von beiden gezogen warum weiß ich nicht.
    Aber der Grund ist garnicht untersucht worden auf Milben.

    Und das bei einen Papageinspezialit.

    Meine frage an euch war das Ok oder einfach Geldmacherei.

    Ich bin bereit für meine Tiere Wenn, es richtig auch viel Geld zu bezahlen aber nicht so.

    PS. einen Test auf PBFD hatten beide schon:


    :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo,

    das ist natürlich ärgerlich, wenn ihr so übergangen werdet und die eigentliche Untersuchung nicht stattfindet0l
    Ich denke auch, dass wie bei jedem anderen Auftrag/Dienstleistung auch nur die Leistungen bezahlt werden müssen, die in Auftrag gegeben wurden. Wurden mehr Untersuchungen -ohne Absprache/Zustimmung- durchgeführt, brauchen diese NICHT bezahlt zu werden.

    Ich hoffe, deinen Geiern geht es wieder gut- wieso wurde das Blut am Hals gewonnen:? denn normalerweise nimmt man dies unterm Flügel aus einer Vene-oder liege ich da so falsch:? :?
     
  4. #3 christa2508, 3. April 2003
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Sven

    Warum das Blut vom Hals genommen würde kann ich Dir leider nicht genau sage.
    Meine Unwissenheit.

    Den beiden geht es soweit gut ich habe noch einen andren TA. Zu rate gezogen
    Wenn der alle unterlagen hat ruft er mich an und sagt seinen Meinung dazu.
    :0- :0-
     
Thema:

TA. besuch

Die Seite wird geladen...

TA. besuch - Ähnliche Themen

  1. Ekzem? Was kann's sein? TA?

    Ekzem? Was kann's sein? TA?: Vorgeschichte: Vor ca. drei Jahren flog mir ein Kanarienvogel (männl.) zu. Trotz Ring war kein Eigentümer auszumachen. Da keiner das Tier wollte,...
  2. Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA

    Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA: Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch fragen, was ihr von dem Vorschlag einer (hoffentlich) vogekundigen TA haltet. Den Vorschlag machte sie...
  3. Welcher TA am besten (um Würzburg)

    Welcher TA am besten (um Würzburg): Wollte mal fragen welcher von diesen TAs aus der Liste hier die besten sind? War jemand mal bei denen und kann einen besonders empfehlen? Habe die...
  4. Schwalben , nächster Besuch im Stall

    Schwalben , nächster Besuch im Stall: Hallo, nach dem ich ja die 4 kleinen Schwalben retten konnte mit Hilfe ihrer Eltern, sind nun alle erfolgreich ausgeflogen. Nun am Wochenende...
  5. Rabenvögel besuchen

    Rabenvögel besuchen: Hallo zusammen, also ich möchte vorab sagen das es bei meiner Frage nicht um eine Haltung oder ähnliches geht. Also es ist so meine Freundin...