TA. besuch

Diskutiere TA. besuch im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo an alle DA geht man zum Papageienspezialist und dann das. In meinen Fall war es so ich bin zu TA. Um beide auf Milben untersuchen zu...
C

christa2508

Guest
hallo an alle

DA geht man zum Papageienspezialist und dann das.

In meinen Fall war es so ich bin zu TA. Um beide auf Milben untersuchen zu lassen.
Ich hatte den verdacht weil beide so viel Federn verloren hatten und sich viel kratzten.

Dort angekommen wurden bei beiden all Unteersuchungen gemacht die man sich denken kann.
Ohne uns zu fragen wir waren total überfordet und unketnisse kamen dazu.
Amanda der es bis auf den Federverlust gut gingen bei Jacob wollten wir nur mal nach sehen lassen ob mit der ruhende Aspergilllose alles Ok war.

Es wurde bei beiden einen Abstrich vom Speichel und Kloake genommen.
Dann wurde beide Blut vom Hals genommen um EINEN Test auf PBFD zu machen.
Federn wurden auch von beiden gezogen warum weiß ich nicht.
Aber der Grund ist garnicht untersucht worden auf Milben.

Und das bei einen Papageinspezialit.

Meine frage an euch war das Ok oder einfach Geldmacherei.

Ich bin bereit für meine Tiere Wenn, es richtig auch viel Geld zu bezahlen aber nicht so.

PS. einen Test auf PBFD hatten beide schon:


:0- :0-
 
Hallo,

das ist natürlich ärgerlich, wenn ihr so übergangen werdet und die eigentliche Untersuchung nicht stattfindet0l
Ich denke auch, dass wie bei jedem anderen Auftrag/Dienstleistung auch nur die Leistungen bezahlt werden müssen, die in Auftrag gegeben wurden. Wurden mehr Untersuchungen -ohne Absprache/Zustimmung- durchgeführt, brauchen diese NICHT bezahlt zu werden.

Ich hoffe, deinen Geiern geht es wieder gut- wieso wurde das Blut am Hals gewonnen:? denn normalerweise nimmt man dies unterm Flügel aus einer Vene-oder liege ich da so falsch:? :?
 
Hallo Sven

Warum das Blut vom Hals genommen würde kann ich Dir leider nicht genau sage.
Meine Unwissenheit.

Den beiden geht es soweit gut ich habe noch einen andren TA. Zu rate gezogen
Wenn der alle unterlagen hat ruft er mich an und sagt seinen Meinung dazu.
:0- :0-
 
Thema: TA. besuch

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
3
Aufrufe
717
esth3009
esth3009
Alfred Klein
Antworten
8
Aufrufe
1.225
Icemann
I
S
Antworten
13
Aufrufe
1.914
Max78
Max78

Neueste Beiträge

Zurück
Oben