TA dringend gesucht!

Diskutiere TA dringend gesucht! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Einer meiner Kanarienvögel ist krank: sitzt aufgeplustert in einer Ecke, Augen meist geschlossen, fliegen tut sie auch shcon eine Weile...

1. Kathi144

Kathi144 Mitglied

Hallo!

Einer meiner Kanarienvögel ist krank: sitzt aufgeplustert in einer Ecke, Augen meist geschlossen, fliegen tut sie auch shcon eine Weile nicht mehr und ihr Kot ist dünnflüssig!
    Jetzt brauche ich dringend eine (vk) TA Adresse in meiner Nähe- Kreis Unna (NRW ^^)! Wenn möglich sollte der TA bis 18Uhr aufhaben, da ich morgen vor 16Uhr nicht Zuhause bin!

LG Kathi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

hallo,
    hast du schon in diese liste geguckt?
    deinem piepser gute besserung

4. myarchie

myarchie Foren-Guru

In der Liste steht nur Frau Dr. Neumann-Aukthun in Ense Bremen, bei ihr war ich mal und war dort garnicht zufrieden. Danach bin ich nach Frau Dr. Lampe nach Werl gefahren, kennt sich ein bisschen mit Vögeln aus. Kotproben z.B kann sie nur auf Kokzidien machen. Dort sagte man mir aber das Guido Schweigart in Holzwickede Vogelkundig sein soll. Kann ich aber leider nicht bestätigen, weil ich noch nicht da war.

5. #4 Alfred Klein, 27. April 2008
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Kathi

Der exakte Link zu Tierärzten in Deiner Region ist dieser hier.
    Die ersten beiden haben recht gute Beurteilungen, jedoch nur der Zweite hat morgen lange genug geöffnet.
    Die Auswahl wird Dir wohl nicht allzu schwer fallen.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TA dringend gesucht!

Die Seite wird geladen...

TA dringend gesucht! - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...