TA Heidelberg oder Umgebung

Diskutiere TA Heidelberg oder Umgebung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Kann mir jemand einen Vogelkundigen TA in der Umgebung von Heidelberg empfehlen? Es scheint ja eine vk TÄ in Sandhausen zu...
T

Tim

Mitglied
Beiträge
55
Hallo,

Kann mir jemand einen Vogelkundigen TA in der Umgebung von Heidelberg empfehlen?
Es scheint ja eine vk TÄ in Sandhausen zu geben...Erfahrungsberichte?

Danke und viele Grüße,
Tim
 
Hallo,

Ja, genau den meine ich aus Sandhausen...hatte ihn nur als TÄ im Kopf...:zwinker:
Gibt es da Erfahrungen?

Viele Grüße,
Tim
 
Das zwar nicht, aber ich könnte Dir meinen Vogeldoc wärmstens empfehlen, Dr. Britsch praktiziert in Karlsruhe-Hagsfeld - von Heidelberg aus in einer guten halben Stunde zu fahren. (Leider weiß ich nicht, wie man Links verbirgt :~)
Falls Dir das nicht zu weit ist?

Grüßle
Gerlinde
 
Thema: TA Heidelberg oder Umgebung
Zurück
Oben