TA Heidelberg oder Umgebung

Diskutiere TA Heidelberg oder Umgebung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Kann mir jemand einen Vogelkundigen TA in der Umgebung von Heidelberg empfehlen? Es scheint ja eine vk TÄ in Sandhausen zu...

1. Tim

Tim Mitglied

Hallo,

Kann mir jemand einen Vogelkundigen TA in der Umgebung von Heidelberg empfehlen?
    Es scheint ja eine vk TÄ in Sandhausen zu geben...Erfahrungsberichte?

Danke und viele Grüße,
    Tim

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 26. Oktober 2012
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

4. Tim

Tim Mitglied

Hallo,

Ja, genau den meine ich aus Sandhausen...hatte ihn nur als TÄ im Kopf...:zwinker:
    Gibt es da Erfahrungen?

Viele Grüße,
    Tim

5. Tim

Tim Mitglied

Hat keiner Erfahrungen mi dem TA in Sandhausen?

6. Phisamofu

Phisamofu Hans Huckebein:

Das zwar nicht, aber ich könnte Dir meinen Vogeldoc wärmstens empfehlen, Dr. Britsch praktiziert in Karlsruhe-Hagsfeld - von Heidelberg aus in einer guten halben Stunde zu fahren. (Leider weiß ich nicht, wie man Links verbirgt :~)
    Falls Dir das nicht zu weit ist?

Grüßle
    Gerlinde

7. Tim

Tim Mitglied

Hallo,

Nein...wäre theoretisch machbar ;-)

Viele Grüße,
    Tim

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TA Heidelberg oder Umgebung

Die Seite wird geladen...

TA Heidelberg oder Umgebung - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  3. Vogelzimner in Hattingen und Umgebung gesucht

Vogelzimner in Hattingen und Umgebung gesucht: Suche umgehend für einen flugfähigen, jedoch gebehinderten Wellimann ein neues Zuhause, da er in meiner Voliere nicht mehr zu recht kommt Wer kann...
  4. Ekzem? Was kann's sein? TA?

Ekzem? Was kann's sein? TA?: Vorgeschichte: Vor ca. drei Jahren flog mir ein Kanarienvogel (männl.) zu. Trotz Ring war kein Eigentümer auszumachen. Da keiner das Tier wollte,...
  5. Suche Nymphenhenne ab 18 Jahre aus Umgebung

Suche Nymphenhenne ab 18 Jahre aus Umgebung: Hallo. Mein Nymphen Hahn trauert sehr. Sein Weibchen, 20 Jahre, verstarb vor 3 Tagen. Nun suche ich eine Henne. Winter Innenvoliere, Sommer...