Ta im Nürnberger Raum gesucht

Diskutiere Ta im Nürnberger Raum gesucht im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle Wer kann mir gute Papageienerfahrene Tierärzte im Raum Nürnberg empfehlen. Habe heute eine Anfrage erhalten, und würde gern...

  1. #1 katrin schwark, 4. April 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo an alle

    Wer kann mir gute Papageienerfahrene Tierärzte im Raum Nürnberg empfehlen. Habe heute eine Anfrage erhalten, und würde gern helfen. Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hein

    Hein Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    moin katrin,

    aus eigener erfahrung kann ich die praxis dres. schramm/eisele in erlangen empfehlen. die sind zwar nicht die billigsten, aber wirklich gut.
     
  4. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Katrin,

    ich kann dir die Praxis Marczinke in Nbg- Reichelsdorf empfehlen!

    Vogtsbergstr. 44
    Tel. 6324860

    Sie haben meiner Lilli (nymph) bei ihren Probs mit der Dauerlegerei und Verdacht auf Legenot suuuuper und sehr umsichtig geholfen!
    Damals war Fr. Dr. Bach mit in der Praxis (weiß nicht, ob sie da noch arbeitet), sie hat selber Vögel und kennt sich sehr gut aus!

    Aber auch Dr. Marczinke selber ist vogelerfahren!

    Ich seh gerade, REichelsdorf ist ja auch eher deine Richtung.....(es liegt auf der Bundesstr. von Schwabach nach Nbg.)

    ...jetzt seh ich grade noch, ist ja nicht für dich......
     
  5. #4 katrin schwark, 5. April 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Ta

    Hallo ihr zwei

    Danke, das Ihr so schnell geantwortet habt.

    An Rainer Stimmt, ist zwar nicht für mich gewesen, werde mir aber beide Ärzte trotzdem rausschreiben, da ich sicher auch mal einen Ta brauchen werde. Und leider gibt es in meiner direkten Nähe keinen Papageienerfahrenen Ta. Somit bleibt mir ebenfalls nur Nürnberg und Umgebung. Aber immer gut zu wissen, wo ich dort ein finde. Für mich wären das ca 70 km Fahrt, und das geht.
     
  6. Sally

    Sally Guest

    Hallo alle zusammen!
    Ich oute mich jetzt mal, denn ich bin diejenige für die Katrin ( Vielen Dank nochmal) einen Ta im Raum Nbg. sucht, weil bei meinem Schwarzohrpapagei evtl der Verdacht auf Aspergillose besteht.

    an Hein:
    Ich war am Samstag bei Dr. Schramm in Erlangen, weiß aber eben nicht so ganz, was ich von seinen Behandlungsmethoden halten soll, da er wiederum von den Behandlungsmethoden in der Vogelklinik München ( da war ich zuvor und auch voll und ganz zufrieden; aber der Weg...) nichts hält. Allerdings frage fünf Ärzte und du wirst zehn verschiedene Antworten hören. Nun würde mich interessieren aus welchem Grund du bei ihm warst?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Sally,

    erkundige dich doch mal telefonisch nach den Behandlungsmethoden bei Dr. Marczinke.

    Ammerndorf ist ja bei mir um die Ecke (Oberasbach) und da ist Reichelsdorf ja nicht weit!
     
  9. Sally

    Sally Guest

    Hallo Rainer!
    Vielen Dank erstmal für die Unterstützung! Ich werd anfang nächster Woche mal da anrufen und mich erkundigen.
     
Thema:

Ta im Nürnberger Raum gesucht

Die Seite wird geladen...

Ta im Nürnberger Raum gesucht - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...