TA im Raum Kassel gesucht

Diskutiere TA im Raum Kassel gesucht im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich durchstöbere schon ne ganze Weile hier die diversen Foren auf der Suche nach einem vogelkundigen TA im Raum Kassel (der auch mit...

  1. Rzeppi

    Rzeppi Mitglied

    Dabei seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich durchstöbere schon ne ganze Weile hier die diversen Foren auf der Suche nach einem vogelkundigen TA im Raum Kassel (der auch mit Graupis, die an Aspergillose erkrankt sind, umgehen kann).
    Könnt ihr mir evt. weiter helfen? Bin für jeden Tipp dankbar! :idee:

    Rzeppi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poldi_05

    Poldi_05 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cölbe, Germany
    Hallo Rzeppi,
    hast eine PN.
     
  4. #3 Mr. Mister, 30. Juli 2008
    Mr. Mister

    Mr. Mister Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34286
    hallo!
    hätte auch gerne mal den ta gewusst!

    mfg
     
Thema:

TA im Raum Kassel gesucht