TA in 65468 Trebur

Diskutiere TA in 65468 Trebur im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich suche einen vk TA in oder in der Nähe von 65468 Trebur. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

  1. Aiwendil

    Aiwendil Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich suche einen vk TA in oder in der Nähe von 65468 Trebur.

    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.265
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi,

    bei www.vogeldoktor.de sind drei aus dem 65er PLZ-Gebiet gelistet, aber nur Frau Volpert hat eine Bewertung erhalten.
     
  4. #3 charly18blue, 22. Januar 2006
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.430
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Hessen
    Hallo Julia,

    wenn Du motorisiert bist, kann ich Dir Dr. Riedel in Frankfurt empfehlen. Sind ca. 40 km bis zu ihm. Hier ist mal die Adresse: Grempstrasse 28, Frankfurt-Bockenheim, Tel. 069 7075521.

    Liebe Grüße Susanne
     
  5. #4 Binsenheini, 17. Juli 2006
    Binsenheini

    Binsenheini Binsenheinrich

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65205 Wiesbaden

    Hallo, falls es noch interessiert:
    Ich habe jetzt auch einen TA gesucht und bekam die Empfehlung für

    Dr. Dietmar Steinmetz
    Riedweg 16
    55130 Mainz (Laubenheim)
    Tel. 06131 / 882212

    Evtl. ist das näher als nach Frankfurt zu fahren.
    Gruß
    Lothar
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TA in 65468 Trebur

Die Seite wird geladen...

TA in 65468 Trebur - Ähnliche Themen

  1. Ekzem? Was kann's sein? TA?

    Ekzem? Was kann's sein? TA?: Vorgeschichte: Vor ca. drei Jahren flog mir ein Kanarienvogel (männl.) zu. Trotz Ring war kein Eigentümer auszumachen. Da keiner das Tier wollte,...
  2. Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA

    Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA: Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch fragen, was ihr von dem Vorschlag einer (hoffentlich) vogekundigen TA haltet. Den Vorschlag machte sie...
  3. Welcher TA am besten (um Würzburg)

    Welcher TA am besten (um Würzburg): Wollte mal fragen welcher von diesen TAs aus der Liste hier die besten sind? War jemand mal bei denen und kann einen besonders empfehlen? Habe die...
  4. vogelkundige TÄ in 70736 Fellbach?

    vogelkundige TÄ in 70736 Fellbach?: Eine Bekannte von mir war vor einigen Tagen mit einer verletzten Amsel bei Frau Dr. Stefanie Stütz in 70736 Fellbach. Was sie mir erzählte, hörte...
  5. TA sagt angeblich, dass man Hamster mit Zigarettenrauch beruhigen kann

    TA sagt angeblich, dass man Hamster mit Zigarettenrauch beruhigen kann: Hallo, auf Gute Frage.net fand ich eine Frage zum Thema Hamster. Der Hamster störte den Halter nachts. Angeblich hat der Halter von einem Freund...