TA - in Bayern?

Diskutiere TA - in Bayern? im Aras Forum im Bereich Papageien; Hey hey @ll, kann mir jmd einen vogelkundigen TA in Bayern empfehlen? Über Antworten würde ich mich rießig freuen.:)

  1. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hey hey @ll,

    kann mir jmd einen vogelkundigen TA in Bayern empfehlen?

    Über Antworten würde ich mich rießig freuen.:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 little-regina, 8. April 2009
    little-regina

    little-regina Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    724... Schwäbische Alb
    ca. 1:20 Stunden Fahrzeit von Dir entfernt ....
    aber leider nicht in Bayern :D

    Vogelkundiger Tierarzt Sven Denzel in 72458 Albstadt
     
  4. #3 dragonheart, 8. April 2009
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
  5. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    München Vogelklinik? Hat da jmd Erfahrungen?
     
  6. #5 dragonheart, 8. April 2009
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    die soll auch noch sehr gut sein
    vogelklinik in münchen weiss ich leider nicht...
     
  7. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    Dr. Reball , Vogel- Reptilien- spezialistin, vom ARA über den Steinadler zum Zebrafink alles vertreten .
    Sie betreut meine Weichfresser, kranke Vögel aus Zwangsauflösungen , hat Honey (Honigsauger , wiegt 12 Gramm ) erfolgreich operiert und kümmert sich auch um den halbnackten Rotflankenbrillenvogel :D .
    Sie hat Jahre die Vogelabteilung in Oberschleißheim betreut .
    www.info@vogeltierarzt-reball.de / Tel: 089 61208805 .
     
  8. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Vielen Dank =)

    werde da nachher mal anrufen =)
    (Link funktioniert bei mir i-wie nich.....:o )
     
  9. #8 Christian1, 8. April 2009
    Christian1

    Christian1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    94315 Straubing
  10. #9 sven-nadine, 20. April 2009
    sven-nadine

    sven-nadine Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85110 kipfenberg
    Ta

    TA Dr Hackner in Ingolstadt ... gehen wir mit unseren "geiern" hin .....
    mfg sven
     
  11. #10 Periquito, 2. Juni 2009
    Periquito

    Periquito Poicephalus

    Dabei seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82256 Fürstenfeldbruck
    :zustimm: der ist wirklich super und kompetent. Zwar nicht gleich um die Ecke, aber die Fahrt dort hin lohnt sich auf jeden Fall.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    War mit Diego bei Dr. Reball,
    wollte hier jedoch nich mehr wirklich darüber berichten.
     
  14. Solveig

    Solveig Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern und Spanien
    Ich habe im Laufe von 27 Jahren vorwiegend positive Efahrungen mit der Uni-Vogelklinik in München Oberschleißheim gemacht. Man gibt sich dort große Mühe um jedes Tier. Vom Kanarienvogel bis zum Ara. Dazu kommt, dass bei den Uni-Kliniken, egal ob vet. oder human, die Ärzte auf dem neuesten medizinischen Stand sind.
    Lg Solveig
     
Thema:

TA - in Bayern?

Die Seite wird geladen...

TA - in Bayern? - Ähnliche Themen

  1. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

    Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  2. Ekzem? Was kann's sein? TA?

    Ekzem? Was kann's sein? TA?: Vorgeschichte: Vor ca. drei Jahren flog mir ein Kanarienvogel (männl.) zu. Trotz Ring war kein Eigentümer auszumachen. Da keiner das Tier wollte,...
  3. Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA

    Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA: Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch fragen, was ihr von dem Vorschlag einer (hoffentlich) vogekundigen TA haltet. Den Vorschlag machte sie...
  4. Welcher TA am besten (um Würzburg)

    Welcher TA am besten (um Würzburg): Wollte mal fragen welcher von diesen TAs aus der Liste hier die besten sind? War jemand mal bei denen und kann einen besonders empfehlen? Habe die...
  5. Vogelbörse am 06.01.2017 nicht genehmigt

    Vogelbörse am 06.01.2017 nicht genehmigt: Die Dreikönigsbörse des Vogelzucht- und Vogelliebhabervereins Rosenheim und Umgebung e.V. und der AZ-Ortsgruppe 161 - Rosenheim wurde wegen der...