TA in Essen/Ruhrgebiet

Diskutiere TA in Essen/Ruhrgebiet im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Papageienfreunde im Ruhrgebiet, kann jemand von euch einen guten, auf Geier spezialisierten TA im Ruhrgebiet empfehlen? Der nächste echte...

  1. Chris_Essen

    Chris_Essen Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45130 Essen
    Hallo Papageienfreunde im Ruhrgebiet,

    kann jemand von euch einen guten, auf Geier spezialisierten TA im Ruhrgebiet empfehlen? Der nächste echte Spezialist ist ja wohl Dr. Pieper in Leverkusen, aber im Notfall kann das ja schon zu weit sein. Unsere Beiden sind zwar putzmunter, aber falls mal was ist, will ich nicht zu irgendeinem Kleintier-Arzt sondern zu jemandem der sich mit Papageien zumindest etwas auskennt.

    Glück auf :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sternchen

    sternchen Guest

    Hallo
    Frau DR Gümmer in Hamm ist sehr erfahren in sachen Papageien es gehen einige große Züchter zu ihr
    Grüße Melanie
     
  4. Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Frau Köhnen in Düsseldorf.

    Die ist auch Tag und Nacht erreichbar in Notfällen.
     
  5. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Taubenklinik Essen,
    Tierklinik Düsseldorf auf der Münsterstraße.

    www.vogeldoktor.de
     
  6. #5 sternchen2904, 15. September 2005
    sternchen2904

    sternchen2904 Guest

    Absoluter Tipp, Tierklinik Düsseldorf, nach Dr. Straub fragen (Spezialist in Papageien und Reptilien).

    Oder Fr. Dr. Gerlach in Kevelaer, betreut Plantaria und diverse Bestände!!

    Hab mit meinen krankheitsgeplagten Vögelchen nur super Erfahrungen gemacht.

    Tel. etc, gerne per PN

    LG
    Gabi
     
  7. Micha11

    Micha11 Guest

    Bergische Tierklinik in
    Heiligenhaus, ist von Essen-Zentrum und den südlichen Stadtteilen in nicht mehr als einer halben Stunde zu erreichen

    Gruß
    Michael
     
  8. Micha11

    Micha11 Guest

    Da fällt mir gerad´ein, in Altenessen ist auch noch einer.
    Nur habe ich gerade nicht den Namen und die Adresse parat,
    vieleicht weiss ja jemand anderes wie der Doc heisst.

    Gru?

    Michael
     
  9. #8 tiegerentchen, 15. September 2005
    tiegerentchen

    tiegerentchen Guest

    hallo
    ich kann dir auch die taubenklinik in essen empfehlen den doktor kamphausen der ist echt super tolle!!!

    grüße sandy
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Bastelbiene, 16. September 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2006
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Wenn du den Dr. Apelt in der Stankeitsstrasse meinst. Diagnostizierte bei meiner Henne ein Hüftgelenksproblem und 3 Monate später musste ich sie in der Taubenklinik einschläfern lassen, da es ein Tumor war. Habe insgesamt 3 Vögel bei ihm in der Behandlung gehabt.

    Ich stimme voll und ganz zu. Taubenklinik. Nur leider kein Notdienst. Nur die normalen Sprechstunden.

    Aber dafür die Behandlung erstklassig und kompetent.

    Liebe Grüsse
     
  12. Chris_Essen

    Chris_Essen Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45130 Essen
    Besten Dank...

    für eure schnellen und vielen antworten :freude: . Jetzt können wir zumindest in dieser hinsicht etwas beruhigter :dance: sein, falls mal was passiert.
    :zustimm:
     
Thema: TA in Essen/Ruhrgebiet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taubenklinik essen notdienst

Die Seite wird geladen...

TA in Essen/Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsvertretung Vögelbetreuung in Essen gesucht

    Urlaubsvertretung Vögelbetreuung in Essen gesucht: Hallo, ich bekomme vom Tierschutz immer wieder kleine Wildvögel. Aber auch ich fahre einmal in den Urlaub. Zwar nur für eine Woche immer (wegen...
  2. Wellensittiche essen nicht

    Wellensittiche essen nicht: hallo, habe gestern meine zwei Wellensittiche (zwei Hähne) vom Züchter abgeholt, sie sind beide Ende April geschlüpft. Seit gestern Nachmittag...
  3. Ekzem? Was kann's sein? TA?

    Ekzem? Was kann's sein? TA?: Vorgeschichte: Vor ca. drei Jahren flog mir ein Kanarienvogel (männl.) zu. Trotz Ring war kein Eigentümer auszumachen. Da keiner das Tier wollte,...
  4. 45307 Essen Wellensittich-Hahn, Alter unbekannt

    45307 Essen Wellensittich-Hahn, Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: ein gelber Wellensittichhahn, - der sich über einen neuen Besitzer...
  5. Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA

    Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA: Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch fragen, was ihr von dem Vorschlag einer (hoffentlich) vogekundigen TA haltet. Den Vorschlag machte sie...