TA in Nürnberg

Diskutiere TA in Nürnberg im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, wer kann mir einen Tierarzt in Nürnberg empfehlen, der auch Kanaris behandelt ? Beim "Vogeldoktor" fand ich nur einen einzigen...

  1. Ritzi

    Ritzi Guest

    Hallo zusammen,
    wer kann mir einen Tierarzt in Nürnberg empfehlen, der auch Kanaris behandelt ?
    Beim "Vogeldoktor" fand ich nur einen einzigen in der Umgebung, und das sind ein paar km außerhalb Nürnbergs.
    Vielleicht kennt ihr einen auch in Nürnberg ? :~

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christa,
    lies bitte mal den angegebenen Thread, da empfiehlt Rainer seinen TA in Nbg- Reichelsdorf, weiß aber nicht, ob das derselbe ist, wie der, den du gefunden hast oder ob es dir zu weit ist. Er ist jedenfalls auf Vögel spezialisiert und kennt sich sicher auch mit Kanaries aus. Ein Anruf schadet ja nix. Sonst könntest du ihn wenigenst fragen, ob er noch einen vogelkundigen Kollegen in Nürnberg kennt ;).
    Es wird auch noch ein Arzt in Erlangen erwähnt, ist dir dann aber sicher zu weit.

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?threadid=14207&highlight=N%FCrnberg
     
  4. Ritzi

    Ritzi Guest

    Grüß dich Maja, vielen lieben Dank für die Antwort. Ich hatte auch die Praxis in Reichelsdorf gemeint, habe aber dummerweise die Ortschaft erstmal wo ganz anders lokalisiert ... :~ Lesen sollte man schon richtig ....
    Aber eigentlich paßt sie ganz gut von der Entfernung. Also dann werde ich mal schauen was der liebe Doktor so spricht.

    Halte dich auf dem Laufenden ...:D
     
Thema:

TA in Nürnberg

Die Seite wird geladen...

TA in Nürnberg - Ähnliche Themen

  1. Ekzem? Was kann's sein? TA?

    Ekzem? Was kann's sein? TA?: Vorgeschichte: Vor ca. drei Jahren flog mir ein Kanarienvogel (männl.) zu. Trotz Ring war kein Eigentümer auszumachen. Da keiner das Tier wollte,...
  2. Nürnberg: 4 Wellensittiche suchen ein neues Zuhause

    Nürnberg: 4 Wellensittiche suchen ein neues Zuhause: Aufgrund einer sich überraschend entwickelnden Wellensittichallergie mit schweren Symptomen sind wir gezwungen unsere vier Vögel abzugeben. Wir...
  3. Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA

    Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA: Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch fragen, was ihr von dem Vorschlag einer (hoffentlich) vogekundigen TA haltet. Den Vorschlag machte sie...
  4. Welcher TA am besten (um Würzburg)

    Welcher TA am besten (um Würzburg): Wollte mal fragen welcher von diesen TAs aus der Liste hier die besten sind? War jemand mal bei denen und kann einen besonders empfehlen? Habe die...