TA in Nürnberg

Diskutiere TA in Nürnberg im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, wer kann mir einen Tierarzt in Nürnberg empfehlen, der auch Kanaris behandelt ? Beim "Vogeldoktor" fand ich nur einen einzigen...
R

Ritzi

Guest
Hallo zusammen,
wer kann mir einen Tierarzt in Nürnberg empfehlen, der auch Kanaris behandelt ?
Beim "Vogeldoktor" fand ich nur einen einzigen in der Umgebung, und das sind ein paar km außerhalb Nürnbergs.
Vielleicht kennt ihr einen auch in Nürnberg ? :~

Danke.
 
Hallo Christa,
lies bitte mal den angegebenen Thread, da empfiehlt Rainer seinen TA in Nbg- Reichelsdorf, weiß aber nicht, ob das derselbe ist, wie der, den du gefunden hast oder ob es dir zu weit ist. Er ist jedenfalls auf Vögel spezialisiert und kennt sich sicher auch mit Kanaries aus. Ein Anruf schadet ja nix. Sonst könntest du ihn wenigenst fragen, ob er noch einen vogelkundigen Kollegen in Nürnberg kennt ;).
Es wird auch noch ein Arzt in Erlangen erwähnt, ist dir dann aber sicher zu weit.

http://www.vogelforen.de/showthread.php?threadid=14207&highlight=N%FCrnberg
 
Grüß dich Maja, vielen lieben Dank für die Antwort. Ich hatte auch die Praxis in Reichelsdorf gemeint, habe aber dummerweise die Ortschaft erstmal wo ganz anders lokalisiert ... :~ Lesen sollte man schon richtig ....
Aber eigentlich paßt sie ganz gut von der Entfernung. Also dann werde ich mal schauen was der liebe Doktor so spricht.

Halte dich auf dem Laufenden ...:D
 
Thema: TA in Nürnberg
Zurück
Oben