TA in Stuttgart?

Diskutiere TA in Stuttgart? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer kann mir einen guten vogelkundigen TA in Stuttgart nennen ? Bitte keinen Link auf die TA Suche, die dortigen Einträge kenne ich. Ich...

  1. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Wer kann mir einen guten vogelkundigen TA in Stuttgart nennen ?

    Bitte keinen Link auf die TA Suche, die dortigen Einträge kenne ich.

    Ich bin eher nach jemandem auf der Suche, wo auch schon User positive Erfahrungen gesammelt haben.

    Die Erfahrungseinträge bei den TA`s in der Liste helfen leider nur bedingt weiter und sind zudem auch teilweise alt.

    Daher hier mein Aufruf.

    Danke
     
  2. #2 tweety1212, 12.09.2004
    tweety1212

    tweety1212 Guest

    Frag mal Schlens, sie kommt aus Stuttgard.
     
  3. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Danke, mach ich :)
     
  4. #4 katrin schwark, 12.09.2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo

    Ich war mit meinem Geier mal in der Tierklinik in Tübingen.Ist ja nicht soooo weit von Stuttgart weg.Dort wurde mein Geier sogar am Sonntag versorgt.Ich war dort ganz zufrieden.
     
  5. #5 Randall, 12.09.2004
    Randall

    Randall Guest

    Hallo Katrin,

    Tierklinik in Tübingen? Steidl und Hartmann?


    Kann ich nur empfehlen. Da ist wirklich 7x24 Stunden immer jemand erreichbar. Allerdings sind beide Ärzte keine ausgewiesenen Vogelspezialisten. Steidl ist Facharzt für Reptilien, Hartmann Facharzt für Zahnheilkunde.


    Bei richtig kniffligen Sachen dann lieber in die Klinik nach Ossweil bei Ludwigsburg.


    Viele Grüße,
    Franziska
     
  6. #6 katrin schwark, 12.09.2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Franziska

    Jepp genau die beiden mein ich.Aber ich muss sagen, meinen Geier hat er top hinbekommen.Er hatte sich den Flügel komplett verdreht.Er hat es gerichtet, ihn geröngt und super verbunden.Der Geier hatte eine Oberarmfraktur und kann wieder richtig fliegen. Und das alles an einem Sonntag.Er hatte sogar 2 Std auf uns gewartet, weil ich im Stau stand.
     
  7. #7 Randall, 12.09.2004
    Randall

    Randall Guest

    Hallo Katrin,

    ja, in Sachen Service ist die Klinik wirklich top. Ich bin dort auch schon zu den unmöglichsten Zeiten mit meinen Tieren eingelaufen und konnte immer auf die bestmögliche Versorgung (Kaffee für den total zittrigen Patientenbesitzer inclusive) bauen.

    Ich gehe seit 10 Jahren in diese Klinik und habe in dieser Zeit kein Tier durch "tierärztliches Versagen" verloren.


    Viele Grüße,
    Franziska
     
Thema:

TA in Stuttgart?

Die Seite wird geladen...

TA in Stuttgart? - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittiche Züchter im Raum Stuttgart

    Nymphensittiche Züchter im Raum Stuttgart: Schönen guten Tag an alle, Mein Freund und ich suchen seit langem einen Zûchter da wir uns gerne ein Pärchen Nymphensittiche anschaffen wollen. Im...
  2. Stuttgart: Grüne Kongopapageien müssen abgegeben werden

    Stuttgart: Grüne Kongopapageien müssen abgegeben werden: Guten Tag, leider bin ich gezwungen meine beiden grünen Kongopapageien abgeben zu müssen. Da ich umgezogen bin habe ich neue Vermieter, welche...
  3. Papageientrainer in Stuttgart und Umgebung

    Papageientrainer in Stuttgart und Umgebung: Hallo Miteinander, ich habe immer noch Probleme mit meinem angreifenden Grauen. Jetzt habe ich erfahren, dass es Papageientrainer gibt -...
  4. Betreuung Raum Stuttgart gesucht

    Betreuung Raum Stuttgart gesucht: bitte schaut mal hier rein: klick
  5. Montana Denver II, 1,5 Jahre günstig in Stuttgart abzugeben

    Montana Denver II, 1,5 Jahre günstig in Stuttgart abzugeben: Hallo zusammen, Unsere Eckvoliere / Käfig von Montana Cages steht zum Verkauf an. Neupreis lag bei 500 €. Die Voliere wurde nur mit Wasserdampf...