TA in Stuttgart?

Diskutiere TA in Stuttgart? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Wer kann mir einen guten vogelkundigen TA in Stuttgart nennen ? Bitte keinen Link auf die TA Suche, die dortigen Einträge kenne ich. Ich...
Masch

Masch

Vogelkraultante
Beiträge
645
Wer kann mir einen guten vogelkundigen TA in Stuttgart nennen ?

Bitte keinen Link auf die TA Suche, die dortigen Einträge kenne ich.

Ich bin eher nach jemandem auf der Suche, wo auch schon User positive Erfahrungen gesammelt haben.

Die Erfahrungseinträge bei den TA`s in der Liste helfen leider nur bedingt weiter und sind zudem auch teilweise alt.

Daher hier mein Aufruf.

Danke
 
Danke, mach ich :)
 
Hallo

Ich war mit meinem Geier mal in der Tierklinik in Tübingen.Ist ja nicht soooo weit von Stuttgart weg.Dort wurde mein Geier sogar am Sonntag versorgt.Ich war dort ganz zufrieden.
 
Hallo Katrin,

Tierklinik in Tübingen? Steidl und Hartmann?


Kann ich nur empfehlen. Da ist wirklich 7x24 Stunden immer jemand erreichbar. Allerdings sind beide Ärzte keine ausgewiesenen Vogelspezialisten. Steidl ist Facharzt für Reptilien, Hartmann Facharzt für Zahnheilkunde.


Bei richtig kniffligen Sachen dann lieber in die Klinik nach Ossweil bei Ludwigsburg.


Viele Grüße,
Franziska
 
Hallo Franziska

Jepp genau die beiden mein ich.Aber ich muss sagen, meinen Geier hat er top hinbekommen.Er hatte sich den Flügel komplett verdreht.Er hat es gerichtet, ihn geröngt und super verbunden.Der Geier hatte eine Oberarmfraktur und kann wieder richtig fliegen. Und das alles an einem Sonntag.Er hatte sogar 2 Std auf uns gewartet, weil ich im Stau stand.
 
Hallo Katrin,

ja, in Sachen Service ist die Klinik wirklich top. Ich bin dort auch schon zu den unmöglichsten Zeiten mit meinen Tieren eingelaufen und konnte immer auf die bestmögliche Versorgung (Kaffee für den total zittrigen Patientenbesitzer inclusive) bauen.

Ich gehe seit 10 Jahren in diese Klinik und habe in dieser Zeit kein Tier durch "tierärztliches Versagen" verloren.


Viele Grüße,
Franziska
 
Thema: TA in Stuttgart?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben