TA mit Erfahrung mit Vögel in 064 gesucht

Diskutiere TA mit Erfahrung mit Vögel in 064 gesucht im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi, ich habe leider ein Problem mit einem meiner Wellis. Nach einem Streit mit einem anderen,nutzt er das eine Bein nicht mehr. Auch keine...
M

Macanzie

Stammmitglied
Beiträge
490
Hi,

ich habe leider ein Problem mit einem meiner Wellis. Nach einem Streit mit einem anderen,nutzt er das eine Bein nicht mehr. Auch keine Reflexe mehr da. War bei unserem TA, aber der ist dafür kein Experte und somit konnte er auch nicht viel machen.

Suche nun einen TA in Umgebung Quedlinburg - Halberstadt - Magdeburg.

Danke.
Mac
 
Hallo Mac,

herzlich willkommen in den Vogelforen, wenn der Anlaß dazu hier zu schreiben auch ein sehr Ernster ist.

Wenn das Füßchen nur noch herunterhängt und keinerlei Reflex da ist, muß man von einem Bruch ausgehen. Leider kenne ich keinen vk TA in Deiner Umgebung. Ich würde Dir raten mit der Vogelklinik Leipzig Kontakt aufzunehmen. Die können Dir vielleicht auch mit der Nennung eines vogelkundigen TA in Deiner Umgebung helfen.

Gute Besserung für Deinen Kleinen.

Liebe Grüße Susanne
 
Hallo Mac,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
In Haldensleben gibt es einen TA, der sehr gute Kommentare von Patientenbesitzern erhielt, also empfehlenswert ist. Eventuell kannst du ja den Weg dorthin in Kauf nehmen, damit deinem Welli kompetent geholfen werden kann.
Bitte gehe so schnell wie möglich zum TA, denn wenn wirklich ein Bruch vorliegt, sollte schnell geholfen werden, damit der Bruch nicht falsch zusammen wächst.
Ansonsten findest du hier weitere TA aufgelistet.

Ich drücke deinem Welli ganz fest die Daumen, dass er wieder fit wird! :trost:
Bitte berichte weiter.:zwinker:
 
danke für die antworten. Ich werde mal sehen wohin ich mich wenden kann. Die Vogelklink wird ja sicher auch samstags erreichbar sein.

dummerweise sitzt er jetzt auch noch auf seinem ei.
 
Ach falls jemand aus meiner Gegend kommt, ich bin mittlerweile fündig gewurden. Kleintierpraxis Schlör in Halberstadt. Die Tierärztin arbeitet auch mit der Klinik in Leipzig zusammen bzw bildet sich auf diesem gebiet ständig weiter.

Mein Welli hatte Legenot und wurde dort operiert! Alles super gelaufen.
 
Thema: TA mit Erfahrung mit Vögel in 064 gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben