TA München-Laim

Diskutiere TA München-Laim im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kennt jemand einen vogelkundigen TA in München-Laim (nicht Laim am Berg) ? Meine Bekannte kennt keinen TA in der Umgebung, er sollte...
heike-mn

heike-mn

Foren-Guru
Beiträge
1.090
Hallo,
kennt jemand einen vogelkundigen TA in München-Laim (nicht Laim am Berg) ?
Meine Bekannte kennt keinen TA in der Umgebung, er sollte, wenn weiter weg, zumindest mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein.
Wäre nett, wenn sich München-Kundige melden täten.
Gruss
Heike
 
Vogeltierarzt

da kann ich im Raum münchen nur Dr. Janeczek empfehlen, Praxis in Gräfelfing (das ist ja man nich so weit weg von Laim...) nähere infos unter www.janeczek.de

Gruss, folko
 
Hallo Folko,
herzlichen Dank, habe ich sofort weitergeleitet. Ich kenn mich in München nicht aus (kenne nur den Marienplatz), aber meine Bekannte wird wohl wissen, wie sie von Laim nach Gräfelfing kommt.
Gruss
Heike
 
Hallo,

auch wenn es nicht in Laim ist, so kann ich Dir eine sehr gute und sehr Vogelkundige Tierärztin hier in Moosach empfehlen. Ich bin von ihr wirklich begeistert, denn die Frau weiß was sie tut -> Das wäre die Fr. Dr. Quinten wenn Du die Adresse wissen möchtest such ich sie Dir sehr gerne raus. Wie gesagt die Frau kennt sich aus und hat auch schon diverse Bücher über Krankheiten geschrieben!

Tschaui Nadja
 
Thema: TA München-Laim
Zurück
Oben