TA München-Laim

Diskutiere TA München-Laim im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kennt jemand einen vogelkundigen TA in München-Laim (nicht Laim am Berg) ? Meine Bekannte kennt keinen TA in der Umgebung, er sollte,...

1. heike-mn

heike-mn Foren-Guru

Hallo,
    kennt jemand einen vogelkundigen TA in München-Laim (nicht Laim am Berg) ?
    Meine Bekannte kennt keinen TA in der Umgebung, er sollte, wenn weiter weg, zumindest mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein.
    Wäre nett, wenn sich München-Kundige melden täten.
    Gruss
    Heike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Folko

Folko Stammmitglied

Vogeltierarzt

da kann ich im Raum münchen nur Dr. Janeczek empfehlen, Praxis in Gräfelfing (das ist ja man nich so weit weg von Laim...) nähere infos unter www.janeczek.de

Gruss, folko

4. heike-mn

heike-mn Foren-Guru

Hallo Folko,
    herzlichen Dank, habe ich sofort weitergeleitet. Ich kenn mich in München nicht aus (kenne nur den Marienplatz), aber meine Bekannte wird wohl wissen, wie sie von Laim nach Gräfelfing kommt.
    Gruss
    Heike

5. Darkdream

Darkdream Guest

Hallo,

auch wenn es nicht in Laim ist, so kann ich Dir eine sehr gute und sehr Vogelkundige Tierärztin hier in Moosach empfehlen. Ich bin von ihr wirklich begeistert, denn die Frau weiß was sie tut -> Das wäre die Fr. Dr. Quinten wenn Du die Adresse wissen möchtest such ich sie Dir sehr gerne raus. Wie gesagt die Frau kennt sich aus und hat auch schon diverse Bücher über Krankheiten geschrieben!

Tschaui Nadja

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TA München-Laim

Die Seite wird geladen...

TA München-Laim - Ähnliche Themen

1. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  2. Junge Zebrafinken suchen ein ZuHause (im SE von München)

Junge Zebrafinken suchen ein ZuHause (im SE von München): Liebe Vogelfreunde, meine Zebrafinken (ich habe 4 Stück) haben Junge bekommen. Sie sind am 14. August 2017 geschlüpft also aktuell noch sehr sehr...
  3. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  4. Ekzem? Was kann's sein? TA?

Ekzem? Was kann's sein? TA?: Vorgeschichte: Vor ca. drei Jahren flog mir ein Kanarienvogel (männl.) zu. Trotz Ring war kein Eigentümer auszumachen. Da keiner das Tier wollte,...
  5. Anstrengende Edelpapageien (München)

Anstrengende Edelpapageien (München): Hallo zusammen, Wir sind durch unseren Tierarzt auf dieses Forum aufmerksam geworden und haben folgendes Anliegen . Wir besitzen seit 5 Jahren ein...