Ta

Diskutiere Ta im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, :0- ich habe da mal eine frage zum Thema Tierarzt... Wie teuer ist der? Wie teuer sind behandlungen? Bezahlt man den Bar auf die Hand...
B

Blaufuß

Guest
Hallo, :0-
ich habe da mal eine frage zum Thema Tierarzt...
Wie teuer ist der?
Wie teuer sind behandlungen?
Bezahlt man den Bar auf die Hand?
Ich gebe zu, dass das Blöde Fragen sind, aber ich möchte es einfach wissen.
Ich gehe zwar sowieso dahin, aber dann sind meine Fragen schon mal alle geklärt.
Wäre nett wenn mir jemand Antworten könnte :zustimm:
Danke!

Gruß
Blaufuß :)
 
Hallo Blaufuß!
Ich denke mal die Kosten hängen stark davon ab mit was Du zum TA gehst und was er an Untersuchungen/Behandlungen machen soll/muß! Pauschal kann man das sicher nicht sagen!
Bei meinem TA kann man sowohl bar bezahlen, oder auch auf Rechnung, ist bestimmt auch von Arzt zu Arzt verschieden!
 
Danke für die Antworten :zustimm:
Ich gehe einfach mal hin, und Probier es aus!

Gruß
Blaufuß :zustimm:
 
Hall Blaufuß,
ausprobieren ist immer gut. Bei meinem TA zahle ich Kleinigkeiten sofort (Impfungen, Wurmkuren) andere Sachen z.B. wenn sich eine Behandlung länger hinzieht (der Vergiftungsversuch meines Westiwelpen) zahle ich per Rechnung. Du solltest es aber vorher mit deinem TA klären.
Sabine
 
Thema: Ta
Zurück
Oben