Ta

Diskutiere Ta im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, :0- ich habe da mal eine frage zum Thema Tierarzt... Wie teuer ist der? Wie teuer sind behandlungen? Bezahlt man den Bar auf die Hand?...

  1. #1 Blaufuß, 01.11.2004
    Blaufuß

    Blaufuß Guest

    Hallo, :0-
    ich habe da mal eine frage zum Thema Tierarzt...
    Wie teuer ist der?
    Wie teuer sind behandlungen?
    Bezahlt man den Bar auf die Hand?
    Ich gebe zu, dass das Blöde Fragen sind, aber ich möchte es einfach wissen.
    Ich gehe zwar sowieso dahin, aber dann sind meine Fragen schon mal alle geklärt.
    Wäre nett wenn mir jemand Antworten könnte :zustimm:
    Danke!

    Gruß
    Blaufuß :)
     
  2. Tommi

    Tommi Guest

    Hallo Blaufuß!
    Ich denke mal die Kosten hängen stark davon ab mit was Du zum TA gehst und was er an Untersuchungen/Behandlungen machen soll/muß! Pauschal kann man das sicher nicht sagen!
    Bei meinem TA kann man sowohl bar bezahlen, oder auch auf Rechnung, ist bestimmt auch von Arzt zu Arzt verschieden!
     
  3. #3 Zugeflogen, 01.11.2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Westfalen
  4. #4 Blaufuß, 01.11.2004
    Blaufuß

    Blaufuß Guest

    Danke für die Antworten :zustimm:
    Ich gehe einfach mal hin, und Probier es aus!

    Gruß
    Blaufuß :zustimm:
     
  5. #5 Eiersammler, 01.11.2004
    Eiersammler

    Eiersammler Guest

    Hall Blaufuß,
    ausprobieren ist immer gut. Bei meinem TA zahle ich Kleinigkeiten sofort (Impfungen, Wurmkuren) andere Sachen z.B. wenn sich eine Behandlung länger hinzieht (der Vergiftungsversuch meines Westiwelpen) zahle ich per Rechnung. Du solltest es aber vorher mit deinem TA klären.
    Sabine
     
Thema:

Ta