Tabakstängel

Diskutiere Tabakstängel im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Ich habe mir Tabakstängel als Nistmaterial besorgt. Wird das auf eine bestimmte Länge geschnitten oder am Stück angeboten.
G

geeble

Neuling
Beiträge
27
Ich habe mir Tabakstängel als Nistmaterial besorgt. Wird das auf eine
bestimmte Länge geschnitten oder am Stück angeboten.
 
hallo,

mach die wie schon gesagt auf 15 oder 20cm.
Das mögen die Tauben gerne .:D
 
Ich mache es mir noch einfacher: Nehme eine handvoll Stängel, breche sie in der Mitte durch und verteile sie im Schlag oder bei trockenem Wetter in der Voliere, dann sind die Tauben noch mehr "beschäftigt". Die sind dann größtenteils auch zwischen 15 und 20 cm lang oder auch nicht...so genormt brauchen die nicht zu sein, die Tauben verbauen alles...
 
Thema: Tabakstängel
Zurück
Oben