Tach allerseits

Diskutiere Tach allerseits im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Halli Hallo, bin nun schon seit doch etwa 2 Stunden Mitglied bei Euch und Euren Geiern. Und fasziniert von Eurem Federvieh. Jetzt würde ich...

1. #1 Timo's Boss, 23. Januar 2003
    Timo's Boss

Timo's Boss Guest

Halli Hallo,
    bin nun schon seit doch etwa 2 Stunden Mitglied bei Euch und Euren Geiern. Und fasziniert von Eurem Federvieh. Jetzt würde ich natürlich schon ganz gern auch mich präsentieren, mal kucken, ob's klappt mit der Funktion Datei anhängen!
    Zu meinen Daten:
    Ich heisse Timo, bin etwa 10 Jahre alt, und vermutlich der schönste OHK Oberbayerns!?!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mary

Mary Foren-Guru

Hallo Timo,
    herzlich Willkommen hier.Schön,das Du zu uns gefunden hast.
    Schade mit dem Bild:( ,vermutlich mußt Du es kleiner machen,dann klappts auch.Wir hatten am Anfang alle dieses Problem(ok,fast alle:D ).
    ALso fleißig weiter üben,wir sind hier nämlich Fotosüchtig:D :D .
    Deinen Namen,Alter und Art kennen wir ja nun,aber berichte uns doch noch etwas mehr.Wie,wo und mit wem lebst Du und was machst Du am liebsten?
    Gott,sind wir neugierig:~ .

Thema:

Tach allerseits

Die Seite wird geladen...

Tach allerseits - Ähnliche Themen

1. Tach auch! Wir sind die Neuen hier ...

Tach auch! Wir sind die Neuen hier ...: Hallo liebe Langflügelfreunde, es war ja in den letzten Wochen doch ein wenig still geworden um meine ganzen euphorischen Anfängerfragen aber...
  2. Hallo allerseits

Hallo allerseits: Hallo allerseits, ich bin neu im Forum und wollte erst einmal Hallo sagen. Ich bin 'noch' kein Vogelhalter, überlege aber, ob ich mir Vögel...
  3. Tach ich heisse Henry (aktuelle Beiträge verschoben)

Tach ich heisse Henry (aktuelle Beiträge verschoben): Hallo Wir haben gestern eine mix Henne OHK - großer Gelbhaubenkakadu aus Hamburg geholt sie heisst Daisy ist 20 Jahre alt und super lieb zur...
  4. Tach ich heisse Henry

Tach ich heisse Henry: Hallo Ich heisse Henry bin 15 Jahre alt ein Orangehaubenkakadu und suche eine Henne ab 5Jahre da es mir alleine zu langweilig ist.
  5. hallo, Tag allerseits....

hallo, Tag allerseits....: wir sind die Neuen : bin doch ein schicker Hahn : [IMG] und das ist meine Henne ( hoffentlich :D ) und damit es gleich mal...