Tach allerseits

Diskutiere Tach allerseits im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Halli Hallo, bin nun schon seit doch etwa 2 Stunden Mitglied bei Euch und Euren Geiern. Und fasziniert von Eurem Federvieh. Jetzt würde ich...
T

Timo's Boss

Guest
Halli Hallo,
bin nun schon seit doch etwa 2 Stunden Mitglied bei Euch und Euren Geiern. Und fasziniert von Eurem Federvieh. Jetzt würde ich natürlich schon ganz gern auch mich präsentieren, mal kucken, ob's klappt mit der Funktion Datei anhängen!
Zu meinen Daten:
Ich heisse Timo, bin etwa 10 Jahre alt, und vermutlich der schönste OHK Oberbayerns!?!
 
Hallo Timo,
herzlich Willkommen hier.Schön,das Du zu uns gefunden hast.
Schade mit dem Bild:( ,vermutlich mußt Du es kleiner machen,dann klappts auch.Wir hatten am Anfang alle dieses Problem(ok,fast alle:D ).
ALso fleißig weiter üben,wir sind hier nämlich Fotosüchtig:D :D .
Deinen Namen,Alter und Art kennen wir ja nun,aber berichte uns doch noch etwas mehr.Wie,wo und mit wem lebst Du und was machst Du am liebsten?
Gott,sind wir neugierig:~ .
 
Thema: Tach allerseits

Ähnliche Themen

Rudi11g
Antworten
30
Aufrufe
4.303
SusanneKrüger
SusanneKrüger
J
Antworten
14
Aufrufe
5.580
jr1960
J
mieziekatzie
Antworten
16
Aufrufe
1.436
nicoble
N
Mr.Knister
Antworten
37
Aufrufe
3.296
rainraven
R
Zurück
Oben