Tadschikische Tauben

Diskutiere Tadschikische Tauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben -
Hallo Dennis,
hübsche Tauben sind das! Magst Du mal ein bißchen was über den Flugstil, Flugzeiten der Tadschiken schreiben? Wie viele Tauben fliegst Du immer zusammen? Und dann würde mich noch interessieren, was bei etwa es geht wahnsinnig schnell- 1.55 min im Video durch das Bild schießt, das ist aber keine Taube oder?
Gruß, Andrea
 
@Andrea
Bei 1:24min ist der andere Vogel auch schon mal zu sehen und meiner Meinung sogar noch besser. Ich tippe auf eine Schwalbe oder Mauersegler.

@Dennis
Mich würde auch interessieren, wie oft und wieviele Du fliegen läßt und wie lange fliegen sie?

VG
Heiko
 
Guten tag. trenirt wird 3 vo 12 tauben. flug 1,30 bis 4 st. spiel 3 bis 6 mal und mer. raus gelasen wird 2 mal pro tag am fruen morgen und abend c.a.18.00
 
Thema: Tadschikische Tauben

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.641
bango
B
A
Antworten
2
Aufrufe
261
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
247
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
328
Picasso
Picasso
Zurück
Oben