täubchen brütet nicht mehr

Diskutiere täubchen brütet nicht mehr im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Hallo! Hab ein Paar Diatäubchen.Die haben gestern ein Ei gelegt und haben auch die ganze Zeit abwechselnd gebrütet.Und heute abend legen sie sich...
C

chris1979

Guest
Hallo! Hab ein Paar Diatäubchen.Die haben gestern ein Ei gelegt und haben auch die ganze Zeit abwechselnd gebrütet.Und heute abend legen sie sich gemütlich auf einen Ast schlafen!Weiss jemand wie lange ein Ei so daliegen darf ohne dass es abstirbt?Soll ich die beiden aufscheuchen?Christiane
 
Die Täubchen brüten jetzt abwechselnd.Da nun aber auch meine Kanarien angefangen haben zu brüten und das mit nicht so einer Regelmäßigkeit,würde mich schon mal interessieren wie lang ein Vogel max. vom Nest wegbleibt.
 
Thema: täubchen brütet nicht mehr

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
659
Karin G.
Karin G.
PunkPikachu
Antworten
17
Aufrufe
1.289
esth3009
esth3009
L
Antworten
2
Aufrufe
2.615
Thea
T
V
Antworten
4
Aufrufe
849
Vöglein90
V
Zurück
Oben