Täubchen mit Häubchen in Australien

Diskutiere Täubchen mit Häubchen in Australien im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Kann mir jemand von Euch sagen, was es in Australien für Taubenarten mit Häubchen gibt? Ich habe auf australischen Urlaubsfotos so einen...
R

rainraven

Stammmitglied
Beiträge
477
Kann mir jemand von Euch sagen, was es in Australien für Taubenarten mit Häubchen gibt?

Ich habe auf australischen Urlaubsfotos so einen ganzen Zaun voller Tauben gesehen, die vom Federkleid etwa so aussehen wie Diamanttäubchen, aber größer sein dürften (Turtel- oder Türkentaubengröße und -habitus), aber alle haben sie so nette Häubchen wie die Nymphensittiche. Was sind das für Tauben?
 
das war ja einfach...:)

So ungefähr hatte ich sie von dem Foto in Erinnerung, aber ich dachte, sie waren eher weiß geperlt, aber es kann sein, daß a) ich mich verguckt hatte und b) mehrere Tauben in Australien diese Häubchen haben, wie ich eben las.

Danke!
 
Thema: Täubchen mit Häubchen in Australien

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
684
Karin G.
Karin G.
PunkPikachu
Antworten
17
Aufrufe
1.309
esth3009
esth3009
L
Antworten
2
Aufrufe
2.638
Thea
T
V
Antworten
4
Aufrufe
877
Vöglein90
V
Zurück
Oben