Täubchen mit Häubchen in Australien

Diskutiere Täubchen mit Häubchen in Australien im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann mir jemand von Euch sagen, was es in Australien für Taubenarten mit Häubchen gibt? Ich habe auf australischen Urlaubsfotos so einen...

1. #1 rainraven, 13.07.2004
    rainraven

rainraven Stammmitglied

Kann mir jemand von Euch sagen, was es in Australien für Taubenarten mit Häubchen gibt?

Ich habe auf australischen Urlaubsfotos so einen ganzen Zaun voller Tauben gesehen, die vom Federkleid etwa so aussehen wie Diamanttäubchen, aber größer sein dürften (Turtel- oder Türkentaubengröße und -habitus), aber alle haben sie so nette Häubchen wie die Nymphensittiche. Was sind das für Tauben?

2. Sagany

Sagany Guest

Schopftauben :~

3. Sagany

Sagany Guest

Ein Foto :0-

4. #4 rainraven, 14.07.2004
    rainraven

rainraven Stammmitglied

das war ja einfach...:)

So ungefähr hatte ich sie von dem Foto in Erinnerung, aber ich dachte, sie waren eher weiß geperlt, aber es kann sein, daß a) ich mich verguckt hatte und b) mehrere Tauben in Australien diese Häubchen haben, wie ich eben las.

Danke!

5. Sagany

Sagany Guest

Thema: Täubchen mit Häubchen in Australien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. australisches täubchen

Die Seite wird geladen...

Täubchen mit Häubchen in Australien - Ähnliche Themen

1. Zwei verletzte Täubchen mit Verhaltensstörungen

Zwei verletzte Täubchen mit Verhaltensstörungen: Hallo, Ich besitze zwei Diamanttäubinnen, welche sich zunehmend komischer Verhalten. Das eine Täubchen heißt Trude und sie ist die ruhigere von...
  2. Problem mit einem Täubchen

Problem mit einem Täubchen: Hallo, ich halte seit gut 6monaten (unfreiwillig/freiwillig) Tauben,derzeit noch bei mir in der wohnung (sobalds warm wird gehts in die extra...
  3. wer hat erfahrung mit verletzten türkentäubchen?

wer hat erfahrung mit verletzten türkentäubchen?: hallo an alle.. ich bin neu hier, habe mich angemeldet weil ich gestern eine verletzte, erwachsene türkentaube gefunden habe, sie muss wohl von...
  4. Mit welchen Taubenarten kann man Kaptäubchen zusammen halten?

Mit welchen Taubenarten kann man Kaptäubchen zusammen halten?: Hallo brauche bitte eure Hilfe , halte Kaptauben die ja nicht sehr schreckhaft sind. Suche nun eine zweite Zwergtauben Rasse die auch ähnlich...
  5. Hallo kennt sich jemand mit Zucht von Rosttäubchen aus?

Hallo kennt sich jemand mit Zucht von Rosttäubchen aus?: Hallo Kennt sich jemand hier mit Zucht von Rosttäubchen aus und kann mir dazu Info's geben da ich nur sehr wenig Info's im Internet gefunden...