Täuber dringt alle anderen!

Diskutiere Täuber dringt alle anderen! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hi, Einer Täuber dringt alle meine Paare. Schon heute sollte eine Täubin auf dem Boden Eier legen 8( ist das normal? Mfg Sia
Ach komm!! Dein Trick und viel andere hat nicht funktioniert. Hab keine andere Wahl gehabt!!

Hättest Du Dir Zeit genommen und 1 oder 2 Tage gewartet bis er einige Kämpfe verloren hatte, dann hätte es auch funktioniert.
Ich habe auch einige temperamentvolle sehr wertvolleTäuber, die ständig andere attackiert haben. Da würde es mir an der Seele weh tun, wenn ich sie nicht mehr hätte.
Mit dem Trick habe ich sie alle kuriert.
Wichtig ist auch, dass pro Paar immer nur eine Nistzelle geöffnet werden darf.
 
Hättest Du Dir Zeit genommen und 1 oder 2 Tage gewartet bis er einige Kämpfe verloren hatte, dann hätte es auch funktioniert.
Ich habe auch einige temperamentvolle sehr wertvolleTäuber, die ständig andere attackiert haben. Da würde es mir an der Seele weh tun, wenn ich sie nicht mehr hätte.
Mit dem Trick habe ich sie alle kuriert.
Wichtig ist auch, dass pro Paar immer nur eine Nistzelle geöffnet werden darf.
Es mag sein, aber dieser Täuber war nicht Zuchttaube.
Also trotzdem danke fuer alle infos
 
Sind bei dir alle Tauben zellenfest?
 
Was spielt das für eine Rolle?
Sia hat das "Problem" gelöst und will eh
nicht züchten...
 
Sind bei dir alle Tauben zellenfest?

Hat jedes Paar nur eine Zelle, bleibt ihnen gar nichts weiter übrig. Zellenstreitigkeiten gibt es nur vereinzelt bei Zuchtbeginn. Jeder Täuber muss unbedingt seine Zelle vom Vorjahr behalten. Raudis werden mit dem Trick besänftigt.
In diesem Jahr hatte ich sogar ein Weibchen, das Terror gemacht hat. Auch der habe ich für einen Tag die hinteren Zehen hochgeklebt.

Gruß
Wilhelm
 
Wenn einige Täuber nicht zellenfest sind, nimmt ei anderer Täuber die Zelle ein und gibt sie nicht so schnell wieder her, ist doch logisch0l
 
Thema: Täuber dringt alle anderen!

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
260
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
247
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
328
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
638
Thea
T
Zurück
Oben