Täuber oder Täubin

Diskutiere Täuber oder Täubin im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, da ist endlich ein Foto von Eli. :) Leo kann ihn leider immernoch nicht leiden und wenn es ei Täuber ist, macht es wohl wenig Sinn es...
es gibt keine Tricks. Es gibt Leute die Pendeln, und behaupten wirklich es ginge.
Soll auch Leute geben, die das an den Füßen feststellen können... Es konnte mir auf Nachfragen aber nie einer genau erklären, wie das geht... ;)

Ich denke, einen Großteil macht hier einfach die Erfahrung aus. Irgendwann sieht man eine Taube und weiß bescheid.
Aber wie Uli schon sagte: es gibt immer wieder Tauben, da erkennt man absolut nichts. Wir haben auch mal aus versehen 2 Täuber zusammentan, im Glaube einer sei ein Weibchen... shit happens :D

@Finni: Ich wünschte, ich könnte Leo und dir irgendwie helfen! Wenn Herne doch nur nicht so weit weg wäre... Aber das wird schon werden! *daumendrück*
 
Zu einem Züchter bringe ich ihn bestimmt nicht. :nene:
Er ist doch auch nicht so wirklich wie andere Tauben, er wäre total überfordert mit den ganzen "Flugtieren". Er hat Eli ja nichtmal als seinesgleichen wahrgenommen glaub ich.

Aber Eli hat jetzt soooooooo ein schönes zuhause. Hab sie/ihn heute weggebracht. :)
 
Thema: Täuber oder Täubin

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.546
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
6
Aufrufe
1.527
Zimmermeister
Z
ZuckerTauben
Antworten
2
Aufrufe
5.105
ZuckerTauben
ZuckerTauben
Zurück
Oben