Täuber sucht neues Zuhause

Diskutiere Täuber sucht neues Zuhause im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo! Ich suche für meinen handaufgezogenen 5 Monate alten (Stadt-) Täuber ein neues Zuhause in Berlin oder Umgebung. Am besten wäre ein...
A

Anne21

Guest
Hallo!
Ich suche für meinen handaufgezogenen 5 Monate alten (Stadt-) Täuber ein neues Zuhause in Berlin oder Umgebung. Am besten wäre ein Taubenschlag oder ähnliches obwohl man ihn auch in der Wohnung mit gelegentlichen Freiflug bei geöffnetem Fenster halten könnte. Und richtige Taubengesellschafft wäre nicht schlecht. Bisher hatte er nur Kontakt mit einem anderem Täuber, aber die haben sich nicht sonderlich vertragen.
Wer vielleicht ein einsames Taubenweibchen hat, könnte ihn ja verkuppeln. Wer Platz und Zeit hat kann sich melden unter Tel: 94 88 64 78 oder **********
Anne
 
Thema: Täuber sucht neues Zuhause
Zurück
Oben