Täuber wird von der Täubin gejagt

Diskutiere Täuber wird von der Täubin gejagt im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo, Ich habe eine Frage meine dias haben 2 Eier vor ca 5 Tagen gekriegt bis jetzt war alles gut also beide haben gebrütet, ab heute aber jagt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter.P

Mitglied
Beiträge
39
Hallo,

Ich habe eine Frage meine dias haben 2 Eier vor ca 5 Tagen gekriegt bis jetzt war alles gut also beide haben gebrütet, ab heute aber jagt die Täubin den Täuber durch das ganze volier wenn er sich im Eck versteckt dann kehrt sie wieder auf die Eier , bis er sich zeigt dann geht sie wieder auf ihn los . Warum ist das so ?
 
Man nennt es Disharmonie.
Frei nach dem Motto..ein Paar ist noch lange kein Zuchtpaar.
Wie alt sind die Tiere?
Voliere?...wie groß? Foto?
Gruß
 
Voliere 2m lang 2m hoch 1,50 tief , Tiere sind 1 Jahr alt
 
Hast du einen Käfig? Setze den Tauber rein und stelle ihn in die Voliere.
Möglichst weit vom Nest entfernt.
Eine andere Möglichkeit sehe ich zur Zeit nicht.
Kann sein das die Taube ruhiger wird, aber ob der Schlupf gefährdet ist, vermag ich so nicht zu sagen, da die Brutablösung fehlt.
Gruß
 
Vielen Dank für deine Antwort, es wird aber immer interessanter die Taube hat mit dem jagen aufgehört und nun sitzt wieder der Täuber auf den eiern.
 
Na, vielleicht beruhigt sich das Ganze.
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Täuber wird von der Täubin gejagt

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
261
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
247
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
328
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
638
Thea
T
Zurück
Oben