Täuber zwingt Täubin in der Ecke zu sitzen
Diskutiere Täuber zwingt Täubin in der Ecke zu sitzen im Diamanttäubchen Forum im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben); Hallo zusammen, bin neu hier, habe auch schon ähnliche Threads gelesen aber bin kein deut schlauer. Mein Diamantpärchen hab ich seit einem halben...
Thema:
Täuber zwingt Täubin in der Ecke zu sitzen
Die Seite wird geladen...
-
Täuber zwingt Täubin in der Ecke zu sitzen - Ähnliche Themen
-
Diamanttäuber hackt die Täubin blutig
Diamanttäuber hackt die Täubin blutig: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, meine Diamanttauben, waren bis jetzt ein glückliches Pärchen haben alles zusammen gemacht usw., heute... -
Täuber wird von der Täubin gejagt
Täuber wird von der Täubin gejagt: Hallo, Ich habe eine Frage meine dias haben 2 Eier vor ca 5 Tagen gekriegt bis jetzt war alles gut also beide haben gebrütet, ab heute aber jagt... -
Tauber füttert nur 1 von 2 Küken
Tauber füttert nur 1 von 2 Küken: Hallo liebe Vogelfreunde! Ich kenne mich eigentlich gar nicht mit Vögeln aus, habe jetzt aber schon viel über Tauben gelernt indem ich die... -
Suche neues Zuhause für Diamantauber/ bzw. suche Henne
Suche neues Zuhause für Diamantauber/ bzw. suche Henne: Hallo!! Ich suche für meinen Tauber ein neues Zuhause. Oder eine Henne zum Aufnehmen!![ATTACH] Ich habe momentan 3 Tauber bei mir leben. Noler... -
Tauber mit Handicap gesucht für meine einsame Rosi, Raum Recklinghausen, Herne,
Tauber mit Handicap gesucht für meine einsame Rosi, Raum Recklinghausen, Herne,: Ein freundliches Hallo an alle Ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir hier einen Tauber (nur mit Handicap) für meine fast flugunfähige...