Täubin legt zu kleine Eier
Diskutiere Täubin legt zu kleine Eier im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, so was hatte ich noch nie. Eine meiner Rollertäubinnnen legt nur sehr kleine Eier. Das erste Gelege war eigentlich in Ordnung, leider...
Thema: Täubin legt zu kleine Eier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
taube legt kleine Eier
,zu kleine eier bei tauben ?
,kleine Eier bei Tauben
,- flugkondition von kanarien
Die Seite wird geladen...
-
Täubin legt zu kleine Eier - Ähnliche Themen
-
Täubin legt keine Eier?
Täubin legt keine Eier?: Hallo zusammen, habe hier eine Brieftaube die laut dem Züchter bereits vom März 2013 ist. Sie ist mit einem meiner Mixtäuber verpaart.... -
Hurra meine Diamanttäubin hat Eier gelegt
Hurra meine Diamanttäubin hat Eier gelegt: hallo !! meine kleine Lily hat 2 eier gelegt .. bin überglücklich :dance:hoffe nur das bald die kleinen kommen .. wieviele eier legen die... -
Täubin legt nicht ins Nest
Täubin legt nicht ins Nest: Hallo. Habe ein Problem. Und zwar legt meine Show Racer Täubin nicht ins Nest, sondern einfach auf den Boden der Nistzelle. Das wäre ja noch... -
Täubinnen - Farbschläge
Täubinnen - Farbschläge: Bin mir zwar sehr sicher, aber bei den Diamanttauben gibt es oft minimale Unterschiede die ich nicht (er)kenne. Ist das jeweils eine silberne... -
Täuber zwingt Täubin in der Ecke zu sitzen
Täuber zwingt Täubin in der Ecke zu sitzen: Hallo zusammen, bin neu hier, habe auch schon ähnliche Threads gelesen aber bin kein deut schlauer. Mein Diamantpärchen hab ich seit einem halben...