Täubin springt auf ihr Junges auf.
Diskutiere Täubin springt auf ihr Junges auf. im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, mich verunsichert das Verhalten meiner Tauben. So konnte ich gestern beobachten, wie die Täubin ihr Junges im Nacken kraulte.. Daraufhin...
Thema:
Täubin springt auf ihr Junges auf.
Die Seite wird geladen...
-
Täubin springt auf ihr Junges auf. - Ähnliche Themen
-
Täubin springt Täuber????!!!!
Täubin springt Täuber????!!!!: hallo an alle als erstes sage ich ich finde dieses forum richtig gut uind profesionel, man kann alles schnell und über alles informacjonnen... -
Täubin bespringt Täuber?!
Täubin bespringt Täuber?!: Hallo, mit Erstaunen beobachtete ich vor zwei Tagen, wie Nunu, eine Stadttaube hier in den Straßen, auf ihren Mo hüpfte und lustvoll flatterte.... -
Täubin weg und hat aber Junge
Täubin weg und hat aber Junge: Servus Meine Täubin ist heute verschwunden, wahrscheinlich hat sie der Habicht erwischt. Sie hat aber Junge. Jetzt ist der Tauber alleine. Füttert... -
Unterscheidung Täuber und Täubin Show Racer
Unterscheidung Täuber und Täubin Show Racer: Hallo, ich bin recht neu in der Show Racer Haltung, wie unterscheidet man bei Racern was Täuber und Täubin ist. Ich find das sehr schwierig hab... -
Täuber oder Täubin?
Täuber oder Täubin?: Hallo, leider kann ich bei meiner Wildfarbenen das Geschlecht nicht bestimmen. Der erste ist ein Täuber da er am balzen ist... Nur stellt sich...