Täubinnen - Farbschläge

Diskutiere Täubinnen - Farbschläge im Diamanttäubchen Forum im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben); Bin mir zwar sehr sicher, aber bei den Diamanttauben gibt es oft minimale Unterschiede die ich nicht (er)kenne. Ist das jeweils eine silberne...

  1. #1 steelflexx, 20.07.2022
    steelflexx

    steelflexx Stammmitglied

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Wolfsberg
    Bin mir zwar sehr sicher, aber bei den Diamanttauben gibt es oft minimale Unterschiede die ich nicht (er)kenne.
    Ist das jeweils eine silberne Täubin und eine normale wildfärbige?
    Und bei WFxSilber sind die Küken alle spalt silber oder?
     

    Anhänge:

  2. #2 Gast 20000, 20.07.2022
    Gast 20000

    Gast 20000 Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.06.2018
    Beiträge:
    4.569
    Zustimmungen:
    1.628
  3. #3 steelflexx, 20.07.2022
    steelflexx

    steelflexx Stammmitglied

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Wolfsberg
    Vielen Dank!
    LG
     
Thema:

Täubinnen - Farbschläge

Die Seite wird geladen...

Täubinnen - Farbschläge - Ähnliche Themen

  1. 2 Täubinnen und 1 Täuber

    2 Täubinnen und 1 Täuber: Hallo Hab mal ne Frage. Ich hab einen Diamanttäuber und 2 Täubinnen. Brüten die beiden mit einem Täuber oder muß ich eine Täubin wegsperren?...
  2. Täuber von Täubinnen trennen?

    Täuber von Täubinnen trennen?: Ich bin am überlegen ob ich das mache. Denn mein Lurchen legt nun schon seid ich den Jockl hab, das ist jetzt genau 1 Jahr her, alle 20 Tage 2...
  3. Problem mit Dunek Täubinnen

    Problem mit Dunek Täubinnen: Hallo Ich habe ein Problem. Ich habe mir dieses Jahr 6 Junge Dunek von einem Griechen gekauft. Nun hat sich rausgestellt das ich nur 1 Täuber...
  4. Täubinnen geben nicht auf

    Täubinnen geben nicht auf: Hallo zusammen, ich hab ja zwei Täubinnen,eine aus dem Tierheim. Die legte nun Eier vor einiger Zeit,und ich hatte die vage Hoffnung,sie...
  5. "Liebe" unter Täubinnen ?

    "Liebe" unter Täubinnen ?: Hallo zusammen, hab ja schon von meiner Handaufzucht "Heini" erzählt, und von meiner neuen Taube aus dem Tierheim,der Jule. Nun kam es so,daß...