Tag 19 Zwergwachteln Schlüpfen nicht

Diskutiere Tag 19 Zwergwachteln Schlüpfen nicht im Forum Chinesische Zwergwachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hallo ich habe gehofft, dass sich am 19 Tag sich etwas tut, aber leider ist noch nichts passiert, kein einziges Ei ist angepickt ☹️. Am 14ten Tag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anna35

Neuling
Beiträge
7
Hallo

ich habe gehofft, dass sich am 19 Tag sich etwas tut, aber leider ist noch nichts passiert, kein einziges Ei ist angepickt ☹️. Am 14ten Tag waren in einigen Eiern Embryos zu sehen. Die Luftfeuchtigkeit bewegt sich zwischen 65%-75%. Was kann ich tun, soll ich abwarten oder gibt es eine Methode herauszufinden, ob das Küken lebt?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
warum erstellst du nochmal das gleiche Thema, das bereits an deinem ersten angehängt wurde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tag 19 Zwergwachteln Schlüpfen nicht
Zurück
Oben