TAg bin neu hier

Diskutiere TAg bin neu hier im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Also ich hab da einige fragen (bevor ich mir Vögel zulege ) 1.Können agaporniden sprechen ?(hab ich nähmlich neulich im Fernseh gesehen und mich...

  1. #1 Unregistered, 17. Januar 2003
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Also ich hab da einige fragen (bevor ich mir Vögel zulege )
    1.Können agaporniden sprechen ?(hab ich nähmlich neulich im Fernseh gesehen und mich doch sehr gewundert )
    2.ICh hab schon einen käfig gebaut (langeweile:-) )Der 1,80 hoch 50 tief und 90 breit ist reicht das für ein Pärchen schwarzköpfchen mit viel freiflug ?
    3.Was kann ich noch für papageien in so einem käfig halten ??
    Danke schon mal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BoeserENGEL, 20. Januar 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Hallo

    Der käfig dürfte reichen, wenn du sie jeden tag im zimmer fliegen lässt. wobei ich mit der tiefe nicht ganz zufireden bin. mit was hast du ihn gebaut?

    möchtest du mehrere paare in den käfig setzten? dann ist er zu klein. (denke ich)

    also ich hab mit zwei nymphen begonne (vor 1 1/2 jahren) und werden mir im frühjahr noch ein pärchen schwarzköpfchen vom züchter holen.

    auf jeden fall solltest du zwei tiere der selben art nehemen. kann ruhig ein paar sein.

    ich habe bis jetzt noch nicht gehört, dass agas sprechen lernen. daher kann ich mir nicht vorstellen, dass das stimmt, was du gehört hast. ich habe es auch bis jetzt noch in keinem buch gelesen.

    wenn du dir noch nicht ganz sicher bist, mit einer papageienhaltung zu beginnen. dann überleg dir, ob sittiche auch etwas für dich wären (wellis oder nymphen). sie werden super zahm und manche lernen auch sprechen. aber nur talantierte.

    gruß be

    ps. meld dich doch an, dann kannst du auch antworten.
     
Thema:

TAg bin neu hier

Die Seite wird geladen...

TAg bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...