Tag der offenen Tür Parrots of Fredersdorf - War dort schon jemand?

Diskutiere Tag der offenen Tür Parrots of Fredersdorf - War dort schon jemand? im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bin neu hier und habe die Info, dass am kommenden Samstag, dem 27.08.2011, Tag der offenen Tür bei einem Papageinzüchter in Fredersdorf...

1. Rocky1310

Rocky1310 Guest

Hallo,

bin neu hier und habe die Info, dass am kommenden Samstag, dem 27.08.2011, Tag der offenen Tür bei einem Papageinzüchter in Fredersdorf bei Berlin stattfinden soll. Ab glaube 16 Uhr kann man wohl die Aufzucht bestaunen.

War dort schon mal jemand gewesen? Die haben auch eine eigene IT-Seite unter parrots-of-fredersdorf.de

Suche nämlich einen Graupapagei und wollte mich mal darüber informieren. In einem anderem Forum las ich, dass das wohl jedes Jahr stattfindet und die Vögel handaufgezogen sind.

Vielleicht war schon mal jemand dort und kennt die Familie.

Gruß ROCKY1310

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sylvia2711

sylvia2711 Mitglied

Hallo,

ich habe die Anfrage erst jetzt gesehen. Wir waren schon 2 x dort. Der Züchter hat auch unsere beiden Graupapageien, die von den Eltern verstoßen wurden und zieht sie per Hand auf. Von ihm haben wir auch unsere Blaustirnamazone (Handaufzucht von 2003).

Gruß Sylvia

4. mfabig

mfabig Stammmitglied

Hallo!
    Ich war aus familientechnischen Gründen dort am 25.08.12 nicht zugegen, war aber in den letzten Jahren dort, und hat uns immer sehr gut gefallen. Meine Vogelfreunde aus dem Verein, die am 25.8. dort anwesend waren, hat es jedenfalls sehr zugesagt. Frau Bartelt wird zu unserer 11. Vogelschau am 27. und 28.10.12 im Gemeindesaal Hoppegarten bei Berlin in eigener Regie eine breite Palette Vogelfutter, und möglicherweise auch ihre Nachzuchtiere, anbieten.
    MfG
    Manfred Fabig
    Vogelfreunde Märkisch Oderland

Thema: Tag der offenen Tür Parrots of Fredersdorf - War dort schon jemand?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parrots of fredersdorf

Die Seite wird geladen...

Tag der offenen Tür Parrots of Fredersdorf - War dort schon jemand? - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  5. Welcher schöne Vogel ist denn das

Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe