Tag der offenen Tür-Wildtierhilfe

Diskutiere Tag der offenen Tür-Wildtierhilfe im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin, am 03.10. habt Ihr die Möglichkeit die Wildtierstation von Diana Erdmann bei 29614 Soltau-Mittelstendorf 1 ,zu besuchen. Von 13.00 -18.00...

1. #1 tellingstedt, 18. August 2008
    tellingstedt

tellingstedt Stammmitglied

Moin, am 03.10. habt Ihr die Möglichkeit die Wildtierstation von Diana Erdmann bei 29614 Soltau-Mittelstendorf 1 ,zu besuchen. Von 13.00 -18.00 Uhr ist Tag der offenen Tür. www.wildtierhilfe.de:bier::bier:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tag der offenen Tür-Wildtierhilfe

Die Seite wird geladen...

Tag der offenen Tür-Wildtierhilfe - Ähnliche Themen

1. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  2. Zwei Eier an einem Tag

Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  3. 19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017

19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017: **** [IMG] Unsere diesjährige Landesmeisterschaft Nord/West findet wie im letzten Jahr wiederum in Verbindung mit der 17.offenen Wiehengebirgs...
  4. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...
  5. Kanarienvogel piepst den ganzen Tag

Kanarienvogel piepst den ganzen Tag: Hallo, Ich habe ein Problem, seit 5 Tagen piepst mein Jungvogel den ganzen Tag und fliegt permanent seinen Vater hinterher und bettelt sozusagen....