Tag der offenen Tür

Diskutiere Tag der offenen Tür im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe gerade diese Mail erhalten. Vielleicht haben ja einige Lust am 13. August dorthin zu gehen. Gruß Alex Tag der offenen Tür...
alex

alex

Stammmitglied
Beiträge
466
Hallo,

habe gerade diese Mail erhalten. Vielleicht haben ja einige Lust am 13. August dorthin zu gehen.

Gruß Alex


Tag der offenen Tür

Freunde, Förderer und Interessenten des Papageienschutz-Centrums Bremen e. V. sind herzlich eingeladen,
das vom Verein betriebene

Fluggehege für geschädigte Papageien

zu besichtigen, und zwar

am 13. August 2005

in der Zeit von 12:00 bis 17:30 Uhr

Salzburger Str./Asternweg 2 a, 28219 Bremen

Das Fluggehege ermöglicht körperlich geschädigten und verhaltensgestörten Papageien auf einer Fläche von ca. 560 qm ein Leben in naturnah gestalteter Umgebung.

Die Papageien leben in zwei üppig bepflanzten Flughallen, wo es ihnen möglich ist
großzügig zu fliegen und zu lernen, wieder im Zusammenleben mit Artgenossen zu bestehen und Schwärme zu bilden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
 
Moin Astrid,


vielen Dank! Ich bin schon ganz gespannt auf die Freiflughallen!
Aber leider habe ich an dem Tag schon einen anderen Termin. :traurig:
Das ist sooo blöd!!
 
och das ist ja schade.. wohne leider zu weit weg, sonst wäre ich bestimmt mal vorbeigegangen..
 
Thema: Tag der offenen Tür
Zurück
Oben