Tag der runden Käfige

Diskutiere Tag der runden Käfige im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, sorry aber ich muss mich mal kurz abregen. Bei Ebay hab ich doch tatsächlich 13 Rundkäfige gesichtet, wobei nur ein einziger für...

  1. hera10

    hera10 Guest

    Hallo,

    sorry aber ich muss mich mal kurz abregen.

    Bei Ebay hab ich doch tatsächlich 13 Rundkäfige gesichtet, wobei nur ein einziger für Dekozwecke ausgeschrieben war. Alle anderen sind natürlich total geräumig und absolut für Papageien oder andere Vogelarten geeignet :s
    So viele... und dabei habe ich noch nicht mal alle Angebote angeguckt 8o

    Klar habe ich alle angeschrieben und teilweise schon tolle Antworten bekommen, kann sich ja jeder denken, was da so geschrieben wurde... :k

    Bei solchen Sachen kann ich mich ja total aufregen (brauche heute keinen Kaffee zum wach werden) 0l 0l 0l 0l

    Wie kann man nur so ignorant, dumm und uneinsichtig sein?! grrrrrrrrr *explodier*0l

    und ich hoffe die ganzen Är...... bleiben auf ihren Sch.... Dingern sitzen 8( 8(

    So genug erst mal!

    LG
    Claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tempest

    Tempest Guest

    Hi,

    ich verstehe Deinen Ärger. Aber was sagt ebay dazu?

    Es gibt durchaus gute Zoohandlungen, eine davon in Hamburg, ganz in meiner Nähe. Die führen überhaupt keine Rundkäfige und beraten auch Vogelinteressenten anständig. Wie sieht es da mit der Verantwortung des Händlers aus?
    Ich weiß, daß ebay sich immer auf den "Vermittlerstatus" zurückzieht und so tut, als ginge die das nichts an. Vielleicht sollte man die mal mehr nerven, auch bei ihren Tierverkäufen.

    Viele Grüße
    Tempest
     
  4. hera10

    hera10 Guest

    Hallo,

    ich glaube nicht, das man bei ebay wegen der Käfige was erreichen kann, es ist ja leider nicht verboten die Dinger zu verkaufen :(

    Eine Frau hat mir eben noch gemailt und meinte, dass ein guter Zoofachhandel ihr diesen runden Käfig empfohlen hätte, deshalb könnten die ja nicht schlecht sein und die Oma hatte auch immer so einen.....bla bla bla......
    Wenigstens hat sie einen kleinen Zusatz reingebracht.

    Solche Käfige (verkauf und gebrauch) müssten per Gesetz verboten werden, weil was nützt ein Gutachten, wenn die Sachen trotzdem verkauft werden dürfen.

    Allerdings wäre es vielleicht einen Versuch wert, wenn man die bei ebay nervt, es müssen halt nur viele mails von vielen Leuten kommen.

    LG

    Claudia
     
  5. #4 Jens-Manfred, 16. Januar 2003
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    man muss tatsaechlich immer wieder den Finger in die Wunde legen. So starten wir immer wieder Auktionen, die logischerweise kein Geld einbringen aber den potenziellen kaeufer auf Missstaende hinweisen. Die Ueberschriften oder Titel sind immer wieder etwas anders, so dass sie auch oefter angeklickt werden. Zum Beispiel:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27568&item=2301586608&rd=1

    jens
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tag der runden Käfige

Die Seite wird geladen...

Tag der runden Käfige - Ähnliche Themen

  1. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  4. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

    4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....