Tagebuch von Krümel und Eumel

Diskutiere Tagebuch von Krümel und Eumel im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; So ab heute sind wir dran mit Reden..... :prima: Da unser alter Thread ja von unserer Federlosen geleitet wurde, möchten wir, Krümel und ich,...

  1. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    So ab heute sind wir dran mit Reden..... :prima:

    Da unser alter Thread ja von unserer Federlosen geleitet wurde, möchten wir, Krümel und ich, Eumel, heute einen eigenen aufmachen, wo wir erzählen dürfen und nicht immer nur die Federlose.

    Am besten wir stellen uns noch mal vor, da uns ja sicher nicht alle kennen, oder?
    Ach na klar, wer kann uns denn schon wiederstehen? *gg* :S
    Krümel fängt dann mal an, da sie ja schon länger hier ist als ich, obwohl ich natürlich viel mehr zu sagen habe.... :+klugsche

    „Ich bin schon mein ganzes Leben hier, na ja ist zwar noch nicht so lange, aber schon über ein Jahr. Früher war ich wohl ein bisschen anders als andere Vögel, aber darauf möchte ich nicht eingehen, denn erstmal würde das ewig dauern und zweitens war es weder für mich noch für die Federlosen eine leichte Zeit.
    Heute bin ich ziemlich glücklich mit Eumel, er krault mich immer so schön, da brauch ich die Federlosen nicht mehr. Die sind nur noch gut, damit sie mich umhertragen können, aber selbst das machen sie 8).“

    „Ich bin im April geboren und seit dem 04. Juli 2004 hier.
    Krümel und ich mögen uns schon von Anfang an, obwohl es ein Weilchen gedauert hat bis wir richtig zusammen waren. Das erst mal wo mir richtig bewusst wurde, dass ich Krümel total gerne mag war als sie zwei lange Tage nicht mehr bei mir war :( . Ich habe die ganzen Tage nach ihr gerufen, denn sie hat mir total gefehlt und ich war ganz alleine. :heul:
    Die Federlose sagte mir damals das Krümel krank sei, denn sie schleimte aus dem Schnabel. Aber Gott sei dank war sie dann wieder bei mir. Krümel sagte das sie vorher Halsschmerzen hatte, die nun weg sind. Seit dem sind wir eigentlich fast unzertrennlich......
    Außer eine Zeitlang. Da war ich mir aber auch unsicher..... :achja:
    Da kam nämlich plötzlich Floh, uiii die sah ganz schön gut aus.....
    ich habe mich dann eine ganze Weile nur mit ihr beschäftigt s-doof , aber irgendwie war es dann doch nicht das richtige und Krümel hat mich Gott sei Dank auch wieder genommen. *puh*
    Aber seitdem ist bei uns alles geklärt und wir machen alles zusammen, außer jemand hat mal keine Lust, aber das passiert nicht sooo oft. Wir streiten auch manchmal, momentan ein bisschen mehr, denn auch wenn ich sie super gerne habe und irgendwie auch liebe (das kann ich aber noch nicht so richtig sagen) ist es manchmal ganz schön nervig mit ihr. 0l
    Weiber halt....!!! :S “

    So dann schicke ich euch auch noch zwei Bilder mit, damit ihr wisst und nicht vergesst wie wir aussehen
    Nr. 1: Krümel
    Nr. 2: ich
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Aber was wir euch eigentlich zeigen wollten.....unseren Kletterbaum...
    Da hat sich die Federlose ganz schön viel Arbeit mit gemacht :beifall:
    Zuerst war sie garnicht besonders einfallsreich 8( Hat uns einfahc ein Baum dahingestellt mit ein paar Spielzeugen. War total doof und garnicht unser Ding. Dann war sie aber übers Wochende weg und kam wieder mit einem ganz tollen Spielzeug, das sie auseinandergebaut hat und ganz viele davon gebaut hat. :zustimm:
    Dann hat sie noch einen neuen Ast geholt, einen gaaaaaanz großen, naja eher so einer mit ganz vielen Ästen ;)
    Aufjedenfall hat sie das dann alles an den Kletterbaum gebaut und nu muss ich euch den zeigen :jaaa: Wahrscheinlich denken jetzt alle Federlosen, genauso wie unsere, das das total übertrieben ist.
    Aber sollen wir euch was sagen?
    Neeeee, so ist er genau richtig :beifall:
     

    Anhänge:

  4. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Achja und hier seht ihr uns bei unserer momentanen Lieblingsbeschäftigung, Holzstückchen zerstören :zustimm:
    Unsere Federlose hat uns jetzt erst wieder eine gaaaanze Kiste voll mitgebracht. Da haben wir noch viiiiel vor.... :prima:
     

    Anhänge:

  5. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    krümel und eumel

    hallo ihr beiden,
    da geht es euch ja echt gut.gratuliere euch.und zu der liebe...die kommt bestimmt wenn ihr älter werdet ;) noch so seit ihr ja babys wie ich das so sehe :freude: alles liebe und gute
    von papillon mit merilyn und woody :0- :0-
     
  6. Parrot

    Parrot Alleine ist blöd...

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es schön ist...32584
    Die sind aber niedlich...

    Hallo, die sind aber niedlich.
    Ganz schön lange Geschichte bis es zum Happy End kam, aber was lange währt...usw....
    Viel Spaß weiterhin... :0-
     
  7. #6 tweety1212, 1. Januar 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Schaut mal: unsere Federlose wollte uns mal was gutes tun und hat mit uns einen Ausflug in den Urwald unternommen. Das war ein Spaß :beifall:
     

    Anhänge:

  8. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo ihr zwei Hübschen.

    Schon dass ihr auch die normalen Vogelverrückten und nicht nur die Clickerfreunde an eurer Liebe teilhaben lasst.

    Es ist schön zu sehen/lesen wie sich eine Liebe so entwickelt.
    Euer Baum ist ja toll und gar nicht zu voll. So wie ich euch kenne werdet ihr ihn sowieso bald auseinander nehmen und dann muss eure Federlose wieder anbauen :D .

    Das letzte Bild ist traumhaft. Es wäre schön wenn man als Geier sowas mal erleben dürfte. Ich wette den Federlosen würde es auch riesig Spaß machen euch dort zu beobachten.

    Lg Heike
     
  9. #8 tweety1212, 1. Januar 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    ich glaube unsere Federlose hatte da sehr viel Spaß dran, vor allem als wir hinter unseren wilden Kumpels herwollten und als wir gestartet waren, waren die schon über alle Berge 8( Da müssen wir wohl noch ein bischen üben :zustimm:
     

    Anhänge:

  10. #9 tweety1212, 25. Januar 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Wir wollen euch heute mal unsere neuen Spielzeuge zeigen. Die Federlose hat sich nämlich mal richtig Mühe gemacht :zustimm:
    Hat aus ganz vielen Steinen, soetwas wie naja sagen wir es mal so, es soll ein Ring sein ;) gebaut. Es ist total lustig dadrauf, aber seht selber, das war noch am gleichen Tag wo wir ihn bekommen haben :beifall:
     

    Anhänge:

    • Ring1.jpg
      Dateigröße:
      14,5 KB
      Aufrufe:
      103
    • Ring2.jpg
      Dateigröße:
      15,4 KB
      Aufrufe:
      102
    • Ring3.jpg
      Dateigröße:
      11,1 KB
      Aufrufe:
      100
    • Ring4.jpg
      Dateigröße:
      11,2 KB
      Aufrufe:
      104
  11. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    und unser Nachdenk Spielzeug, mit dem wir nichts anfangen können. Irgendwie dreht sich das wenn man an diese Silbernen Dinger knabbert :?
     

    Anhänge:

  12. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Und das tollste Spielzeug ist ja diese Kokosnuss, da sind immer unsere Nüsse drin *mmhhh lecker* Aber nur darum hangel ich mcih immer da runter :+klugsche
     

    Anhänge:

  13. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Aber nun zeigen wir euch etwas, wo sich die Federlose die meiste Mühe mit gemacht hat *kopfnick* Wie sind auch ganz stolz auf sie :prima:
    Aber schaut doch selbst....

    Unsere Voliere mit HIntergrund
     

    Anhänge:

  14. Manjana

    Manjana Guest

    Also eure Voliere ist ja Vogeltraumhaft....
    Riesen Lob an die Vogelmama... :zustimm:

    Und deine beiden sind auch total süss und fühlen sich sichtlich Vogelwohl :freude: !!!
     
  15. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Naja ich hoffe es, immerhin mache ich mir ja auch ständig einen Kopp was ich ihnen neues zu spielen bauen kann, damit die beiden sich nciht langweilen :k
     
  16. #15 christa2508, 28. Januar 2005
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Marita,
    Ich melde mich zurück war im Kranhaus.
    Super Voliere hast du ich freue mich das es den beiden gut geht.
    Und deine Spielsachen sind auch ganz toll ich bin zu dumm zum basteln.

    :beifall: :beifall: :0- :0-
     
  17. #16 der kleine Coco, 28. Januar 2005
    der kleine Coco

    der kleine Coco Guest

    Ja die Voli ist der Hammer, und erstrecht der Hintergrund, echt schön gemacht... :zustimm: :beifall:

    Ich bin auch zu doof zum Basteln ;) ... Aber mal sehen, ich werde mich da mal rantasten, Spielzeug zu bauen...

    Eine Voli kommt denn danach... Da er eh die meiste Zeit auf seinem Freisitz :prima: ist, ist er eh nur zum schlafen in seiner Voli...

    Und meinem Geier ist unser Käfig auch nicht zu klein... Für einen reicht es...

    Mfg
     
  18. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Niemand ist zu doof zum basteln. Auch unsere Federlose konnte zuanfang kein Loch bohren :hahaha: und hat sich in den Finger gebohrt statt in das Holz *autsch*
    Sie sagt immer, dass das viel billiger ist, aber wir spielen auch gern mit diesen nicht so toll aussehenden Spielzeugen. Eigentlich auch viel lieber. Federlose hat uns mal ein Spielzeug mitgebracht, wo heute noch alles heile ist, dafür sind die ganzen gebastelten Sachen schon kaputt :prima:
    Also traut euch nur ran.... :zustimm:
     
  19. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Was jeder kann und schon öfter gesagt wurde ist z.B. ein altes Laken in drei Teile schneiden und dann flechten. Gibts bei mir auch, und in den Kuhlen verstecke ich immer ihre heißgeiebten Nüsse oder irgendwelches Spielzeug.
    Eumel findet es absolut klasse so umherzuhangeln :zustimm:
    Es gibt sovieles, schaut doch auch mal unter den Amazonen bei Rory's Ratgeber für gelangweilte Papageien, doert findet ihr nochmehr Hilde :prima:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hallo :0-
    Wir wollten euch mal zeigen,d as wir uns ganz doll lieb haben. Leider war die Federlose mal wieder zu langsam 0l
    Aber wir hoffen ihr freut euch trotzdem über die beiden Fotos
    Nr. 1 zeigt wie wir gerade aufgehört haben und
    Nr. 2 wie ich wieder zum Spielen gehe :zustimm:
     

    Anhänge:

  22. stachmone

    stachmone Guest

    Super!!!!

    Hallo Marita,

    habe leider im Moment nicht so viel Zeit ins Forum zu kommen, aber muß dir sagen, daß die Voliere und dein Bild einfach super sind!!! :beifall:
    Und wie die Beiden sich "küssen" ist echt goldig....
    Habe heute morgen im halbdunkeln auch gedacht, daß Floh Diego krault, denn als ich ins WZ gekommen bin hat sie aufgeschaut und Diego hat ihr noch den Kopf hingehalten. Habe mich dann hinter der Tür versteckt um sie vielleicht zu erwischen, .... aber natürlich haben sie mich entdeckt und mir einen gehustet... :nene:
    Aber ich hab ein gutes Gefühl.... ;)
    Die Sache mit dem Baum muß noch ein paar Tage warten. Hab schon alles hier aber bin momentan im absoluten Endstreß!
    Aber er kommt... :jaaa:
     
Thema:

Tagebuch von Krümel und Eumel

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Krümel und Eumel - Ähnliche Themen

  1. Pfirsiche - Tagebuch

    Pfirsiche - Tagebuch: Hallo, ich habe mal gedacht wir können so ein Tagebuch machen wie bei den nymphies, wer Lust hat, darf gerne mit machen. ich fange dann mal...
  2. Hilfe, was tun ... Peanut hat Krümel in Fuß gebissen/gezwickt (Gelbseitensittiche)

    Hilfe, was tun ... Peanut hat Krümel in Fuß gebissen/gezwickt (Gelbseitensittiche): :traurig: Hallo an alle, leider hat es gestern bei uns zu Hause einen Zwischenfall gegeben. Anscheinend gab es Knatsch zwischen unserem Peanut...
  3. Kanari - Tagebuch

    Kanari - Tagebuch: "Hallo zusammen, wie wär's, hätte jemand Lust ein "Nymphen-Tagebuch" zu führen (ähnlich wie das Kakadu-Tagebuch im Kakadu-Forum)? Einfach ein...
  4. Wachtel tagebuch

    Wachtel tagebuch: Hi. Ich würde gerne ein Wachtel tage buch erstellen wie das funktioniert? Ganz einfach jeder schreibt einen eintrag aus der sicht seiner...
  5. Unser Grauen-Tagebuch

    Unser Grauen-Tagebuch: Hallo Zusammen, in einem anderen Forenbereich habe ich das mit Kakadus und Nymphensittiche gefunden und fand die Idee so schön. Da ja im...