Tagebuch von Krümel und Eumel

Diskutiere Tagebuch von Krümel und Eumel im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Habe heute morgen im halbdunkeln auch gedacht, daß Floh Diego krault, denn als ich ins WZ gekommen bin hat sie aufgeschaut und Diego hat ihr noch...

  1. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    :beifall: :beifall: :freude: :freude:
    Man das klingt doch absolut gut. Wie lange ist sie jetzt bei euch? Da haben die Beiden ja mal echt nen volltreffer gelandet ;)
    Danke da bin ich auch stolz drauf :prima:
    Aber das Bild ist noch garnichts, habe noch ein paar ältere.... ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    8o unsere Federlose mal wieder, muss sich immer vordrängeln 0l
    Obwohl ich Flh ja nicht sooo gerne mochte, freue ich mich trotzdem für sie, dass sie Diego mag. Und bestellt mal einen schönen Gruß :0-
    Aber bei dem Baum, da muss ich dir sagen "Beeil dich gefälligst" ;) Die beiden werden sicher schon sehnsüchtig drauf warten und du lässt sie so zappeln *kopfschüttel* Wahrscheinlich hast du sogar schon alles im Wohnzimmer stehen, wo sie die ganzen Einzelteile schon begutachten können, wa? :p Naja dann kann ich dir versprechen, dann werden sie den totalen Zusammenbau nciht mehr erleben :D ;)
     
  4. stachmone

    stachmone Guest

    Hallo, ihr Zwei Turteltäubchen...

    Floh sitzt mir gerade auf der Schulter und ich soll euch schön zurück grüßen. Sie ist ja jetzt seit dem 05. Januar bei uns und hat sich bestens eingelebt. Hier ist sie der Chef und kostet das auch völlig aus!!! :D
    Ihr habt ja Recht mit dem Baum.... ich beeile mich schon und sobald er fertig ist, dann könnt ihr mir sagen was ihr davon haltet, so als Flügelträger.
     
  5. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    So, wir wollten euch un euren Federlosen mal wieder helfen für noch mehr Spaß :+klugsche
    HIer seht ihr unsere Socken :D zusammengeknotet und mit einem Stein 'verziehrt'. Ist total lustig sich daran rumzuhangeln.
    Probierts aus :zustimm:
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagebuch von Krümel und Eumel

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Krümel und Eumel - Ähnliche Themen

  1. Pfirsiche - Tagebuch

    Pfirsiche - Tagebuch: Hallo, ich habe mal gedacht wir können so ein Tagebuch machen wie bei den nymphies, wer Lust hat, darf gerne mit machen. ich fange dann mal...
  2. Hilfe, was tun ... Peanut hat Krümel in Fuß gebissen/gezwickt (Gelbseitensittiche)

    Hilfe, was tun ... Peanut hat Krümel in Fuß gebissen/gezwickt (Gelbseitensittiche): :traurig: Hallo an alle, leider hat es gestern bei uns zu Hause einen Zwischenfall gegeben. Anscheinend gab es Knatsch zwischen unserem Peanut...
  3. Kanari - Tagebuch

    Kanari - Tagebuch: "Hallo zusammen, wie wär's, hätte jemand Lust ein "Nymphen-Tagebuch" zu führen (ähnlich wie das Kakadu-Tagebuch im Kakadu-Forum)? Einfach ein...
  4. Wachtel tagebuch

    Wachtel tagebuch: Hi. Ich würde gerne ein Wachtel tage buch erstellen wie das funktioniert? Ganz einfach jeder schreibt einen eintrag aus der sicht seiner...
  5. Unser Grauen-Tagebuch

    Unser Grauen-Tagebuch: Hallo Zusammen, in einem anderen Forenbereich habe ich das mit Kakadus und Nymphensittiche gefunden und fand die Idee so schön. Da ja im...