Tagebuch von Krümel und Eumel

Diskutiere Tagebuch von Krümel und Eumel im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So ab heute sind wir dran mit Reden..... :prima: Da unser alter Thread ja von unserer Federlosen geleitet wurde, möchten wir, Krümel und ich...
Habe heute morgen im halbdunkeln auch gedacht, daß Floh Diego krault, denn als ich ins WZ gekommen bin hat sie aufgeschaut und Diego hat ihr noch den Kopf hingehalten. Habe mich dann hinter der Tür versteckt um sie vielleicht zu erwischen, .... aber natürlich haben sie mich entdeckt und mir einen gehustet...
:beifall: :beifall: :freude: :freude:
Man das klingt doch absolut gut. Wie lange ist sie jetzt bei euch? Da haben die Beiden ja mal echt nen volltreffer gelandet ;)
aber muß dir sagen, daß die Voliere und dein Bild einfach super sind!!!
Danke da bin ich auch stolz drauf :prima:
Aber das Bild ist noch garnichts, habe noch ein paar ältere.... ;)
 

Anhänge

  • knuddel4.jpg
    knuddel4.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 51
  • knuddel5.jpg
    knuddel5.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 49
  • knuddel3.jpg
    knuddel3.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 48
8o unsere Federlose mal wieder, muss sich immer vordrängeln 0l
Obwohl ich Flh ja nicht sooo gerne mochte, freue ich mich trotzdem für sie, dass sie Diego mag. Und bestellt mal einen schönen Gruß :0-
Aber bei dem Baum, da muss ich dir sagen "Beeil dich gefälligst" ;) Die beiden werden sicher schon sehnsüchtig drauf warten und du lässt sie so zappeln *kopfschüttel* Wahrscheinlich hast du sogar schon alles im Wohnzimmer stehen, wo sie die ganzen Einzelteile schon begutachten können, wa? :p Naja dann kann ich dir versprechen, dann werden sie den totalen Zusammenbau nciht mehr erleben :D ;)
 
Hallo, ihr Zwei Turteltäubchen...

Floh sitzt mir gerade auf der Schulter und ich soll euch schön zurück grüßen. Sie ist ja jetzt seit dem 05. Januar bei uns und hat sich bestens eingelebt. Hier ist sie der Chef und kostet das auch völlig aus!!! :D
Ihr habt ja Recht mit dem Baum.... ich beeile mich schon und sobald er fertig ist, dann könnt ihr mir sagen was ihr davon haltet, so als Flügelträger.
 
So, wir wollten euch un euren Federlosen mal wieder helfen für noch mehr Spaß :+klugsche
HIer seht ihr unsere Socken :D zusammengeknotet und mit einem Stein 'verziehrt'. Ist total lustig sich daran rumzuhangeln.
Probierts aus :zustimm:
 

Anhänge

  • Socke.jpg
    Socke.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 28
Thema: Tagebuch von Krümel und Eumel

Ähnliche Themen

Tolke
Antworten
15
Aufrufe
1.378
Qwert
Q
Pfirsichkoepfchen
Antworten
66
Aufrufe
4.191
Lunasky
Lunasky
V
Antworten
11
Aufrufe
1.525
Vogelfreund99
V
Zurück
Oben