Tagebuch

Diskutiere Tagebuch im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr da am PC Ich bekomme morgen warscheinlich noch zwei Wellensittiche. Wenn ihr wollt könnte ich ein paar Bilder hier rein stellen...

1. #1 katrin st., 2. März 2006
    katrin st.

katrin st. Guest

Hallo ihr da am PC

Ich bekomme morgen warscheinlich noch zwei Wellensittiche.

Wenn ihr wollt könnte ich ein paar Bilder hier rein stellen und ich könnte auch imer hier reinschreiben wie sie fortschritte machen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Klar kannst du das machen:zustimm:
    Aber dafür haben wir ein spezielles Unterforum: Wellensittichfotos
    Da bist du bestens aufgehoben:trost:

4. Helium

Helium Guest

ja genau nimm das mit den wellensittich forum wellensittifotos:zustimm:

5. #4 katrin st., 8. März 2006
    katrin st.

katrin st. Guest

OK werde ich machen

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Tagebuch - Ähnliche Themen

1. Pfirsiche - Tagebuch

Pfirsiche - Tagebuch: Hallo, ich habe mal gedacht wir können so ein Tagebuch machen wie bei den nymphies, wer Lust hat, darf gerne mit machen. ich fange dann mal...
  2. Kanari - Tagebuch

Kanari - Tagebuch: "Hallo zusammen, wie wär's, hätte jemand Lust ein "Nymphen-Tagebuch" zu führen (ähnlich wie das Kakadu-Tagebuch im Kakadu-Forum)? Einfach ein...
  3. Wachtel tagebuch

Wachtel tagebuch: Hi. Ich würde gerne ein Wachtel tage buch erstellen wie das funktioniert? Ganz einfach jeder schreibt einen eintrag aus der sicht seiner...
  4. Unser Grauen-Tagebuch

Unser Grauen-Tagebuch: Hallo Zusammen, in einem anderen Forenbereich habe ich das mit Kakadus und Nymphensittiche gefunden und fand die Idee so schön. Da ja im...
  5. Mein Tagebuch mit dem Click ;)

Mein Tagebuch mit dem Click ;): Hallo alle zusammen, Tagebücher sind oft nicht nur für einem selbst eine gute Möglichkeit der Reflektion, sondern lassen Entwicklungsprozesse...