Tagesablauf auf Video

Diskutiere Tagesablauf auf Video im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe mal einen fiktiven Tagesablauf meiner Papageien auf Video zusammen gestellt und bei YouTube veröffentlicht. Denke es lohnt sich...

  1. #1 Spree-Papageier, 15. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2008
    Spree-Papageier

    Spree-Papageier Spree-Papageier

    Dabei seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15537 Gosen-Neu Zittau
    Hallo, ich habe mal einen fiktiven Tagesablauf meiner Papageien auf Video zusammen gestellt und bei YouTube veröffentlicht. Denke es lohnt sich mal rein zu sehen. http://de.youtube.com/watch?v=YAZFFuBiAiY:freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Najwa17

    Najwa17 Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Es ist unglaublich, dass deine Papageien nicht wegfliegen und wieder zurückkommen! Hättest Du nicht Angst, dass sie eines Tages nicht wieder kommen? Trotzdem sehr sehr süß deine Geier!

    Liebe Grüße Najwa
     
  4. #3 Rico wolle, 15. Juni 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    es ist wirklich ein schönes video

    besonders der morgen .... erst duschen ... dann zähneputzen ... dann ein käckerchen ... :D :)

    so soll es sein ...

    es ist auch eine schöne erinnerung an rico ... der ist nämlich nicht mehr nachhause gekommen ... najwa :(

    von daher ist so ein freiflug immer g efährlich und es kann ihn auch nicht jeder praktizieren ....

    aber es ist schon toll sie so zu sehen .... und was für nen spaß sie haben ..

    werner ... hat das denn nun geklappt mit der kumpeline für kira .... und hat sie immer noch freiflug ??
     
  5. #4 Spree-Papageier, 15. Juni 2008
    Spree-Papageier

    Spree-Papageier Spree-Papageier

    Dabei seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15537 Gosen-Neu Zittau
    Antwort

    Leider hat es noch nicht mit einem neuen Partner für Kiri geklappt..........aber wir arbeiten daran. Kiri fliegt allein ihre Runden und Heute konnte ich bereits 2mal beobachten, wie sie mehrere Krähen aus "ihrem Baum" verjagt hat. Mußt mal meine Seite besuchen.................
     
  6. Hobbit

    Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

    Dabei seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo!

    Schöne Zusammenstellung, ich kannte ein paar Ausschnitte schon von der Homepage:)
    Eine Frage habe ich allerdings, was hättest du gemacht wenn sich die beiden damals entschlossen hätten, in dem Baumstamm zu brüten? Dann wären sie ja -erstmal- gar nicht nach Hause gekommen?
     
  7. #6 Gutemiene, 15. Juni 2008
    Gutemiene

    Gutemiene Guest

    Hallo ,
    wie lange hattest Du die Beiden denn ... ich meine bevor Du rausgefunden hast , daß sie wohl vom Freiflug zurückkommen werden ???
    Ich würde völlig panisch werden , wenn meine den Abflug machen würden ...
    es ist wirklich toll zu sehen , wie sie sich so frei bewegen können ...
    einer von den Beiden ist dann doch weggeflogen ?? Oder hab ich das falsch verstanden ??

    Grüße
    Gutemiene
    mit Rocky und Coco
     
  8. #7 Spree-Papageier, 15. Juni 2008
    Spree-Papageier

    Spree-Papageier Spree-Papageier

    Dabei seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15537 Gosen-Neu Zittau
    Antwort

    Ich habe es ja verhindert. Wenn sie schneller als ich gewesen wären, hätte es sicher Schwierigkeiten gegeben, die ich nicht voraussehen kann.
    Ich weiß aber von jemanden, der seine Papageien auch im Freiflug hält, wie er bereits die Jungvögel an den Freiflug gewöhnt. Es wäre sehr gefährlich, aber nicht ausgeschlossen gewesen, sie durch zu bekommen.
     
  9. #8 Spree-Papageier, 15. Juni 2008
    Spree-Papageier

    Spree-Papageier Spree-Papageier

    Dabei seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15537 Gosen-Neu Zittau
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Gutemiene, 16. Juni 2008
    Gutemiene

    Gutemiene Guest

    Wow ... super schön !!!
    Grüße Gutemiene
     
  12. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt nichts Schöneres, als Amazonen unter freiem Himmel fliegen zu sehen!
    Die Eleganz, die da auf einmal gezeigt wird, hat nichts mit dem "Flattern" in der Wohnung zu tun!
    Als mein Ännchen vor einiger Zeit einen "Ausflug" unternahm, stand ich eigentlich nur fasziniert da und hab ihr nach geschaut.
    Ich kann sagen, ich hatte keine Vorstellung davon, wie sich diese Tiere tatsächlich in Freiheit bewegen!
    Aber ich muß auch zugeben, daß ich "wußte", daß sie nicht weit fliegen wird und schnell wieder zu Hause sein würde.
    Liebe (und neidische) Grüsse
    Sonja
     
Thema:

Tagesablauf auf Video

Die Seite wird geladen...

Tagesablauf auf Video - Ähnliche Themen

  1. Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?

    Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?: Hallo Leute, Ich habe dieses Jahr erstmalig eine Futterstelle für umliegende Gartenvögel auf meinem Balkon errichtet und beobachte gerne das...
  2. Test Video( Nymphensittich)

    Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  3. diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video

    diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video: der größte Teil ist mit mir nicht "befreundeten" Krähen gemacht (das sind die, die im Video direkt lieb in die Camera gucken), die aber in...
  4. gestutztes Gefieder bei jedem 2. Papageien Video auf Youtube

    gestutztes Gefieder bei jedem 2. Papageien Video auf Youtube: Ich habe nach guten Tips ,zum Umgang,speziell mit dem Rotbugara (Ara Severa )gesucht,weil ich ein Jungtier erwarte,auf das ich mich schon total...
  5. Video: Geschiertes Zebrafinken -Ei

    Video: Geschiertes Zebrafinken -Ei: Hallo, weiß jemand eine Seite, bei der ich Videos hochladen kann, bzw. gibt es hier die Möglichkeit? Dann würde ich in diesem Thread hier gern ein...