Tagesablauf auf Video

Diskutiere Tagesablauf auf Video im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, ich habe mal einen fiktiven Tagesablauf meiner Papageien auf Video zusammen gestellt und bei YouTube veröffentlicht. Denke es lohnt sich...
S

Spree-Papageier

Guest
Hallo, ich habe mal einen fiktiven Tagesablauf meiner Papageien auf Video zusammen gestellt und bei YouTube veröffentlicht. Denke es lohnt sich mal rein zu sehen. http://de.youtube.com/watch?v=YAZFFuBiAiY:freude:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist unglaublich, dass deine Papageien nicht wegfliegen und wieder zurückkommen! Hättest Du nicht Angst, dass sie eines Tages nicht wieder kommen? Trotzdem sehr sehr süß deine Geier!

Liebe Grüße Najwa
 
es ist wirklich ein schönes video

besonders der morgen .... erst duschen ... dann zähneputzen ... dann ein käckerchen ... :D :)

so soll es sein ...

es ist auch eine schöne erinnerung an rico ... der ist nämlich nicht mehr nachhause gekommen ... najwa :(

von daher ist so ein freiflug immer g efährlich und es kann ihn auch nicht jeder praktizieren ....

aber es ist schon toll sie so zu sehen .... und was für nen spaß sie haben ..

werner ... hat das denn nun geklappt mit der kumpeline für kira .... und hat sie immer noch freiflug ??
 
Antwort

Leider hat es noch nicht mit einem neuen Partner für Kiri geklappt..........aber wir arbeiten daran. Kiri fliegt allein ihre Runden und Heute konnte ich bereits 2mal beobachten, wie sie mehrere Krähen aus "ihrem Baum" verjagt hat. Mußt mal meine Seite besuchen.................
 
Hallo!

Schöne Zusammenstellung, ich kannte ein paar Ausschnitte schon von der Homepage:)
Eine Frage habe ich allerdings, was hättest du gemacht wenn sich die beiden damals entschlossen hätten, in dem Baumstamm zu brüten? Dann wären sie ja -erstmal- gar nicht nach Hause gekommen?
 
Hallo ,
wie lange hattest Du die Beiden denn ... ich meine bevor Du rausgefunden hast , daß sie wohl vom Freiflug zurückkommen werden ???
Ich würde völlig panisch werden , wenn meine den Abflug machen würden ...
es ist wirklich toll zu sehen , wie sie sich so frei bewegen können ...
einer von den Beiden ist dann doch weggeflogen ?? Oder hab ich das falsch verstanden ??

Grüße
Gutemiene
mit Rocky und Coco
 
Antwort

Ich habe es ja verhindert. Wenn sie schneller als ich gewesen wären, hätte es sicher Schwierigkeiten gegeben, die ich nicht voraussehen kann.
Ich weiß aber von jemanden, der seine Papageien auch im Freiflug hält, wie er bereits die Jungvögel an den Freiflug gewöhnt. Es wäre sehr gefährlich, aber nicht ausgeschlossen gewesen, sie durch zu bekommen.
 
Wow ... super schön !!!
Grüße Gutemiene
 
Es gibt nichts Schöneres, als Amazonen unter freiem Himmel fliegen zu sehen!
Die Eleganz, die da auf einmal gezeigt wird, hat nichts mit dem "Flattern" in der Wohnung zu tun!
Als mein Ännchen vor einiger Zeit einen "Ausflug" unternahm, stand ich eigentlich nur fasziniert da und hab ihr nach geschaut.
Ich kann sagen, ich hatte keine Vorstellung davon, wie sich diese Tiere tatsächlich in Freiheit bewegen!
Aber ich muß auch zugeben, daß ich "wußte", daß sie nicht weit fliegen wird und schnell wieder zu Hause sein würde.
Liebe (und neidische) Grüsse
Sonja
 
Thema: Tagesablauf auf Video

Ähnliche Themen

N
Antworten
16
Aufrufe
3.775
Ajnar
Ajnar
T
Antworten
3
Aufrufe
859
Julius01
J
S
Antworten
5
Aufrufe
781
romano
romano
Y
Antworten
26
Aufrufe
4.863
Yvonne
Y
Zurück
Oben