Tageslichtlampe

Diskutiere Tageslichtlampe im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Die Tage werden wieder kürzer ... ... und daher plane ich eine Tageslichtlampe anzuschaffen. Aber welche Wattzahl ist denn richtig? Hat...

1. Körnchen

Körnchen Neues Mitglied

Die Tage werden wieder kürzer ...

... und daher plane ich eine Tageslichtlampe anzuschaffen. Aber welche Wattzahl ist denn richtig?
    Hat jemand einen Tipp, welches DIE ultimative Leuchte ist?

Liebe Grüße!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koppi

koppi Foren-Guru

Hallo Körnchen
    schau mal hier rein und lese vorallem die Beitraege von INGO da gibt es konkrete Vorschläge welche Lampen am meisten bringen.

4. Körnchen

Körnchen Neues Mitglied

Danke für den Tipp! :)

5. Graurock

Graurock Mitglied

Hallo Körnchen!
    Habe Dir bezüglich LAMPE geschrieben. Bin registriert unter GRAUROCK. Schau da hinein.
    Ich kenne mich im Internet nicht sehr gut aus, aber irgendwie ist es doch geglückt.
    Lb. Gruß, Graurock.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tageslichtlampe

Die Seite wird geladen...

Tageslichtlampe - Ähnliche Themen

1. Tageslichtlampe

Tageslichtlampe: Hallo zusammen, ich (versuche) mich über Tageslichtlampen zu informieren, jedoch umso mehr ich lese umso verwirrter bin ich:? . So wie ich es...
  2. Welche "UV-/Tageslichtlampe" für Nymphis

Welche "UV-/Tageslichtlampe" für Nymphis: Hallo, ich habe in der Wohnung einen Käfig mit zwei Nymphis. Jetzt möchte ich ihnen was gutes tun, und eine UV-Lampe kaufen. Zu welcher...
  3. Tageslichtlampen LED

Tageslichtlampen LED: Hallo Ihr Lieben, habt Ihr Erfahrung mit Tageslicht-LED-Lampen? Ich habe mir gerade 2 Stück Paulmann E14 Tageslichtweiß (5500 K) a' 1 W zur...
  4. tageslichtlampe?

tageslichtlampe?: Hey meine Vogelfreunde :) Möchte mir jetzt mal so eine 'Bird-Lamp' zulegen. Im Fachgeschäft bei mir um die Ecke gibt es diese Tageslichtlampen...