tageslichtlampe?

Diskutiere tageslichtlampe? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey meine Vogelfreunde :) Möchte mir jetzt mal so eine 'Bird-Lamp' zulegen. Im Fachgeschäft bei mir um die Ecke gibt es diese Tageslichtlampen...
K

kaerrelain

Guest
Hey meine Vogelfreunde :)
Möchte mir jetzt mal so eine 'Bird-Lamp' zulegen.
Im Fachgeschäft bei mir um die Ecke gibt es diese Tageslichtlampen nicht speziell unter dieser Bezeichnung- allerdings welche für Amphibien. Ist das quasi das selbe oder muss es eine 'Bird-Lamp' sein?

Liebe Grüße
 
Schau mal hier, vielleicht hilft dir das schon weiter. Ansonsten fütter doch einfach mal die Suchfunktion, es gibt schon reichlich Themen zur richtigen Beleuchtung. ;)
 
Thema: tageslichtlampe?

Ähnliche Themen

Fizzelchen
Antworten
5
Aufrufe
2.768
Christian
Christian
S
Antworten
10
Aufrufe
2.187
Ingo
Ingo
C
Antworten
11
Aufrufe
7.995
Ingo
Ingo

Neueste Themen

Zurück
Oben