tageslichtlampe?

Diskutiere tageslichtlampe? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey meine Vogelfreunde :) Möchte mir jetzt mal so eine 'Bird-Lamp' zulegen. Im Fachgeschäft bei mir um die Ecke gibt es diese Tageslichtlampen...

1. #1 kaerrelain, 31. Januar 2011
    kaerrelain

kaerrelain Möchtegern-Wellensittich

Hey meine Vogelfreunde :)
    Möchte mir jetzt mal so eine 'Bird-Lamp' zulegen.
    Im Fachgeschäft bei mir um die Ecke gibt es diese Tageslichtlampen nicht speziell unter dieser Bezeichnung- allerdings welche für Amphibien. Ist das quasi das selbe oder muss es eine 'Bird-Lamp' sein?

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Schau mal hier, vielleicht hilft dir das schon weiter. Ansonsten fütter doch einfach mal die Suchfunktion, es gibt schon reichlich Themen zur richtigen Beleuchtung. ;)

Thema:

tageslichtlampe?

Die Seite wird geladen...

tageslichtlampe? - Ähnliche Themen

1. Tageslichtlampe

Tageslichtlampe: Hallo zusammen, ich (versuche) mich über Tageslichtlampen zu informieren, jedoch umso mehr ich lese umso verwirrter bin ich:? . So wie ich es...
  2. Welche "UV-/Tageslichtlampe" für Nymphis

Welche "UV-/Tageslichtlampe" für Nymphis: Hallo, ich habe in der Wohnung einen Käfig mit zwei Nymphis. Jetzt möchte ich ihnen was gutes tun, und eine UV-Lampe kaufen. Zu welcher...
  3. Tageslichtlampen LED

Tageslichtlampen LED: Hallo Ihr Lieben, habt Ihr Erfahrung mit Tageslicht-LED-Lampen? Ich habe mir gerade 2 Stück Paulmann E14 Tageslichtweiß (5500 K) a' 1 W zur...
  4. Birdlamps durch Tageslichtlampen ersetzbar?

Birdlamps durch Tageslichtlampen ersetzbar?: Hi :), Momentan beschäftigt mich das Thema "Licht" für meine Piepmätze etwas. Im Winter ist es immer sehr dunkel in den Räumen, daher habe ich...