Tageslichtlampe !!!

Diskutiere Tageslichtlampe !!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen! Vor einigen Tagen habe ich meinen Agas endlich eine Tageslichtlampe gekauft. Die Voliere steht zwar am Fenster, aber in den...

  1. #1 Unregistered, 18. Juli 2001
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hallo zusammen!

    Vor einigen Tagen habe ich meinen Agas endlich eine Tageslichtlampe gekauft.
    Die Voliere steht zwar am Fenster, aber in den Abendstunden und im Winter reicht das Sonnenlicht einfach nicht aus.

    Das Licht einer Tageslichtlampe entspricht in seiner spektralen Zusammensetzung dem natürlichen Tageslicht.
    Es stimmuliert den Vitamin-D-Stoffwechsel und das Immunsystem, steuert das Nervensystem sowie den Hormonhaushalt und sorgt für psychisches Wohlbefinden.

    Dies sind genügend Gründe um eine Tageslichtlampe (ca. 50,00 DM) anzuschaffen.

    Euer Joerg-Uwe

    Meine Homepage zum Thema Agaporniden:
    http://us080135.bei.t-online.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joerg-uwe, 18. Juli 2001
    joerg-uwe

    joerg-uwe Guest

    Hallo zusammen!

    Kann mir jemand sagen, warum ich als ungeristriert angezeigt werde, obwohl ich mich eingeloggt habe?

    Euer Joerg-Uwe
     
Thema:

Tageslichtlampe !!!

Die Seite wird geladen...

Tageslichtlampe !!! - Ähnliche Themen

  1. Tageslichtlampe

    Tageslichtlampe: Hallo zusammen, ich (versuche) mich über Tageslichtlampen zu informieren, jedoch umso mehr ich lese umso verwirrter bin ich:? . So wie ich es...
  2. Welche "UV-/Tageslichtlampe" für Nymphis

    Welche "UV-/Tageslichtlampe" für Nymphis: Hallo, ich habe in der Wohnung einen Käfig mit zwei Nymphis. Jetzt möchte ich ihnen was gutes tun, und eine UV-Lampe kaufen. Zu welcher...
  3. Tageslichtlampen LED

    Tageslichtlampen LED: Hallo Ihr Lieben, habt Ihr Erfahrung mit Tageslicht-LED-Lampen? Ich habe mir gerade 2 Stück Paulmann E14 Tageslichtweiß (5500 K) a' 1 W zur...
  4. tageslichtlampe?

    tageslichtlampe?: Hey meine Vogelfreunde :) Möchte mir jetzt mal so eine 'Bird-Lamp' zulegen. Im Fachgeschäft bei mir um die Ecke gibt es diese Tageslichtlampen...