Tageslichtlampe !!!

Diskutiere Tageslichtlampe !!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen! Vor einigen Tagen habe ich meinen Agas endlich eine Tageslichtlampe gekauft. Die Voliere steht zwar am Fenster, aber in den...
U

Unregistered

Guest
Hallo zusammen!

Vor einigen Tagen habe ich meinen Agas endlich eine Tageslichtlampe gekauft.
Die Voliere steht zwar am Fenster, aber in den Abendstunden und im Winter reicht das Sonnenlicht einfach nicht aus.

Das Licht einer Tageslichtlampe entspricht in seiner spektralen Zusammensetzung dem natürlichen Tageslicht.
Es stimmuliert den Vitamin-D-Stoffwechsel und das Immunsystem, steuert das Nervensystem sowie den Hormonhaushalt und sorgt für psychisches Wohlbefinden.

Dies sind genügend Gründe um eine Tageslichtlampe (ca. 50,00 DM) anzuschaffen.

Euer Joerg-Uwe

Meine Homepage zum Thema Agaporniden:
http://us080135.bei.t-online.de
 
Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen, warum ich als ungeristriert angezeigt werde, obwohl ich mich eingeloggt habe?

Euer Joerg-Uwe
 
Thema: Tageslichtlampe !!!

Ähnliche Themen

Fizzelchen
Antworten
5
Aufrufe
2.774
Christian
Christian
S
Antworten
10
Aufrufe
2.195
Ingo
Ingo
C
Antworten
11
Aufrufe
8.002
Ingo
Ingo
Zurück
Oben