Tageslichtlampe?

Diskutiere Tageslichtlampe? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, will in meine AV eine Lampe einbauen. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich eine tageslichtlampe einbauen soll. Quasi in form einer...

1. socke1

socke1 Guest

Hallo, will in meine AV eine Lampe einbauen.
    Jetzt bin ich am überlegen, ob ich eine tageslichtlampe einbauen soll. Quasi in form einer Neonröhre. Kann mir jemand helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Kim,

hier im Zubehörforum findest du die Antwort auf deine Frage ganz sicher (dafür ist nämlich die Suchen-Funtion da), denn sie wurde schon x-mal beantwortet :zwinker:

4. socke1

socke1 Guest

Ja, hab schon was gefunden, sorry! :D

Thema:

Tageslichtlampe?

Die Seite wird geladen...

Tageslichtlampe? - Ähnliche Themen

1. Tageslichtlampe

Tageslichtlampe: Hallo zusammen, ich (versuche) mich über Tageslichtlampen zu informieren, jedoch umso mehr ich lese umso verwirrter bin ich:? . So wie ich es...
  2. Welche "UV-/Tageslichtlampe" für Nymphis

Welche "UV-/Tageslichtlampe" für Nymphis: Hallo, ich habe in der Wohnung einen Käfig mit zwei Nymphis. Jetzt möchte ich ihnen was gutes tun, und eine UV-Lampe kaufen. Zu welcher...
  3. Tageslichtlampen LED

Tageslichtlampen LED: Hallo Ihr Lieben, habt Ihr Erfahrung mit Tageslicht-LED-Lampen? Ich habe mir gerade 2 Stück Paulmann E14 Tageslichtweiß (5500 K) a' 1 W zur...
  4. tageslichtlampe?

tageslichtlampe?: Hey meine Vogelfreunde :) Möchte mir jetzt mal so eine 'Bird-Lamp' zulegen. Im Fachgeschäft bei mir um die Ecke gibt es diese Tageslichtlampen...