Tageslichtlampe?

Diskutiere Tageslichtlampe? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, will in meine AV eine Lampe einbauen. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich eine tageslichtlampe einbauen soll. Quasi in form einer...
S

socke1

Guest
Hallo, will in meine AV eine Lampe einbauen.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich eine tageslichtlampe einbauen soll. Quasi in form einer Neonröhre. Kann mir jemand helfen?
 
Hallo Kim,

hier im Zubehörforum findest du die Antwort auf deine Frage ganz sicher (dafür ist nämlich die Suchen-Funtion da), denn sie wurde schon x-mal beantwortet :zwinker:
 
Ja, hab schon was gefunden, sorry! :D
 
Thema: Tageslichtlampe?

Ähnliche Themen

Fizzelchen
Antworten
5
Aufrufe
2.775
Christian
Christian
S
Antworten
10
Aufrufe
2.197
Ingo
Ingo
C
Antworten
11
Aufrufe
8.002
Ingo
Ingo
Zurück
Oben